06.03.2009, 16:45
Show Content
SpoilerHehe ich musste grad mal wieder an die Folge denken, wo Kate und Juliet aneinander gekettet sind^^ Jaajaa, das waren ja noch die Kate+Sawyer-Zeiten...
Ich sag das jetzt zum hundertsten mal, aber ich reg mich immer wieder über diese behinderte Synchronstimme von ihr auf!!!! :koch:
Du musst die dir mal anhören, wenn du die echt noch nicht kennst. Kein Wunder, dass V. Juliet hasst! Ich kann das nur zu gut verstehen bei so einer unsympathischen Stimme. Da sieht man mal wieder, wie die Stimme den Charakter der Person völlig verändern kann!
Ich befürchte wirklich, dass Sawyer wieder Gefühle für sie entwickelt
und vllt ja auch Juliet für Jack lol Neeeee das drüfen die nicht machen!!!
Ich freu mich schon drauf zu sehn, wie Sawyer und Hurley sich umarmen
Was soll eigentlich diese komische Theorie mit Baby-Ethan? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht Oo WIe kommt man denn da drauf?
Und was mir grad noch einfällt
Daniel Charlotte
ohhh Daniel ist sooo goldig und tut mir sooo leid
und wie er dann die kleine Charlotte gesehn hat Haach ich will ihn knuddeln^^
Ich sag das jetzt zum hundertsten mal, aber ich reg mich immer wieder über diese behinderte Synchronstimme von ihr auf!!!! :koch:
Du musst die dir mal anhören, wenn du die echt noch nicht kennst. Kein Wunder, dass V. Juliet hasst! Ich kann das nur zu gut verstehen bei so einer unsympathischen Stimme. Da sieht man mal wieder, wie die Stimme den Charakter der Person völlig verändern kann!
Ich befürchte wirklich, dass Sawyer wieder Gefühle für sie entwickelt
und vllt ja auch Juliet für Jack lol Neeeee das drüfen die nicht machen!!!
Ich freu mich schon drauf zu sehn, wie Sawyer und Hurley sich umarmen
Was soll eigentlich diese komische Theorie mit Baby-Ethan? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht Oo WIe kommt man denn da drauf?
Und was mir grad noch einfällt
Daniel Charlotte
ohhh Daniel ist sooo goldig und tut mir sooo leid
und wie er dann die kleine Charlotte gesehn hat Haach ich will ihn knuddeln^^
Be careful what you wish f☻r.