07.03.2009, 17:48
der einzige star den ich "kenne", soweit man jemand kennen kann, mit dem man sich 2 mal unterhalten hat, ist Til Schweiger. Ist aber auch schon ein paar jährchen her, damals bin ich manchmal mit seiner Tochter Luna geritten ( die schweigers hatten ihr mein lieblings pferd damals gekauft, deshalb war ich erstmal echt beleidigt und wollte nichts mit ihr zutun haben ) und er hat sie halt manchmal abgeholt. Dana Schwiger hab ich in dem zusammenhang auch kennen gelernt, allerdings ist die ja nicht so der riesen Star. Das war, als die noch zusammen waren Eine aus meiner Klasse hat früher immer bei den Schweigers Babygesittet. Sowas passiert wenn die in der Nähe wohnen .
Naja sonst hab ich mich nur mal mit Ole von Beust ( Bürgermeister von Hamburg) unterhalten, bzw. er hat mich umgerannt, aber den würde ich auch nicht zu "stars" zählen.
Naja sonst hab ich mich nur mal mit Ole von Beust ( Bürgermeister von Hamburg) unterhalten, bzw. er hat mich umgerannt, aber den würde ich auch nicht zu "stars" zählen.
♥