08.03.2009, 11:48
Ich gebe auch wieder FB, ich versuch wieder an allen FFs dran zu sein, und bei deiner FF ist nachlesen besonders schön und einfach. Danke, dass du so einen Index hast *knuddel* ohne den wäre ich schon längst verloren, bei manchen FFs bin ich so nach, dass ich gar nimmer weiÃ, wo ich stehen geblieben bin und die ewige Sucherei in den „zugemüllten“ Threads ist furchtbar, aber da muss ich auch noch durch, ich lese ja schlieÃlich nach, ok genug darüber, aber das musste ich einfach los werden. Ist es schlimm, wenn ich zu den verpassten Teilen nur ein zusammengefasstes FB gebe? Aber zum letzten gibt es ein ausführlicheres. Versprochen.
Ah, die Situation zwischen Rory, Jess und Mona ist sowas zum Lachen. xD wie kommst du rnur auf solche Ideen? Aber ich finde es ziemlich erschreckend, dass sich das ALLES in nur 4(!) Tagen abgespielt hat, 4 Tage, ich kann das gar nicht oft genug sagen.
Oh, armer Tristan, aber er wird wieder aufwachen?! Bitte *nichts ahnend tu*
Lane und Henry heiraten unter welcher Bedingung nur?
Okay, traditionelle Hochzeit … das kann ja was werden
Rory ist ja echt am Boden zerstört.
Und, ach, das Telefongespräch von Lorelai und Luke <333 unglaublich schön.
Zum letzten Teil: toll, Rory wird Lanes Trauzeugin, wie sie sich es immer vorgestellt haben.
Luke ist da *freu* und sie haben es sich gesagt <333
Ich finde Luke toll, wie er immer für alle da ist und sich kümmert, ah, Luke ist klasse.
Und das Verhältnis zwischen Luke und Jess ist echt eigenartig, hoffe das wird jetzt besser.
Poste bald, aber nicht zu bald weiter
Anja *hug*
Ah, die Situation zwischen Rory, Jess und Mona ist sowas zum Lachen. xD wie kommst du rnur auf solche Ideen? Aber ich finde es ziemlich erschreckend, dass sich das ALLES in nur 4(!) Tagen abgespielt hat, 4 Tage, ich kann das gar nicht oft genug sagen.
Oh, armer Tristan, aber er wird wieder aufwachen?! Bitte *nichts ahnend tu*
Lane und Henry heiraten unter welcher Bedingung nur?
Okay, traditionelle Hochzeit … das kann ja was werden
Rory ist ja echt am Boden zerstört.
Und, ach, das Telefongespräch von Lorelai und Luke <333 unglaublich schön.
Zum letzten Teil: toll, Rory wird Lanes Trauzeugin, wie sie sich es immer vorgestellt haben.
Luke ist da *freu* und sie haben es sich gesagt <333
Ich finde Luke toll, wie er immer für alle da ist und sich kümmert, ah, Luke ist klasse.
Und das Verhältnis zwischen Luke und Jess ist echt eigenartig, hoffe das wird jetzt besser.
Poste bald, aber nicht zu bald weiter
Anja *hug*
[SIGPIC][/SIGPIC]