08.03.2009, 16:39
@Linda: Ich gebe dir, mit Colin und Finn absolut Recht. Die beiden sind einfach der Hammer. Und du kannst das ruhig immer wieder schreiben. Mir geht das sicher nicht auf die nerven. Ich liebe die beiden auch...Es freut mich, dass du dieses Mal nichts aus zusetzten hast.
@Tesa: Ja so etwas kann nur den beiden Colin Finn passieren. Aber man kann ihnen einfach nicht Böse sein. Sie sind zu liebenswürtig die beiden.
@Lana: Es freut mich natürlich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. ABer wir kennen ja die beiden und sollten eigentlich nicht mehr überrascht sein...:pfeif:
@Sindy: Ja das finde ich auch...Das es die beiden etwas mehr zusammen gebracht hat. Mal sehen wie nahe???
@Sandra: Als ich den Teil geschrieben habe, musste ich auch die ganze Zeit lachen. Mir sidn so viele Ideen mit den beiden durch den Kopf gegangen, dass ich nicht wusste was ich schreiben sollte.
So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiÃ, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen.
Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaà beim Lesen...
Teil 58
Rory saà auf der Liege und wartet bis der Arzt wieder zurückkam. Er hatte nur schnell ihre Blutprobe ins Labor gebracht. Sie hatte ihm gesagt, dass sie sich in der letzten Zeit nicht so gut fühlte. Na ja was hieà sie, es war Logan der es dem Arzt gesagt hatte. Er hatte sie Untersucht und dann hatte er ihr Blut Abgenommen. Sie hasste das, aber vielleicht war es nicht mal so schlecht, dass sie jetzt im Krankenhaus war. Vielleicht würden sie ja herausfinden, warum es ihr nicht so gut ging. Sie sah sich in dem Raum um in dem sie saÃ. Der Arzt kam herein und sah sie an. „Also Miss Gilmore. Ihre Blutprobe ist im Labor. Es wird aber ein paar Tage dauern bis wir die Ergebnisse haben. Ich werde sie dann anrufen“, sagte der Arzt und schrieb zu gleich, was in die Akte. „Gut. Und sonst ist alles in Ordnung mit mir?“, fragte sie und sah den Arzt an. „Ja. Ich habe ihre Lunge und ihre Bronnchen abgehört. Ich konnte keine Geräusche hören“, informierte er sie. „Das einzige was sie bekommen können ist die Grippe“, meinte er noch und grinste leicht. „Schon klar“, kam es von Rory und grinste zurück. „Ich habe ihnen etwas Warmes zum Anziehen besorgt. Und denken sie daran, nie mehr bei der Jahreszeit ins Wasser springen“, klärte er sie noch auf. „Ich werde es mir merken, Dr. Brennen“, und grinste ihn an. „Ich werde sie jetzt alleine lassen und ich werde sie wegen dem Ergebnis anrufen“, informierte sie nochmals. Rory nickte und schon war der Arzt verschwunden. Sie nahm sich die Trockenen Sachen und zog sich um.
Logan zog sich gerade seine Trockenen Sachen an, die er von einer Schwester bekommen hatte. Er machte sich etwas Sorgen um Rory. In letzter Zeit ging es ihr nicht so gut und deswegen musste er es auch ihrem Arzt sagen. Auch wenn Rory etwas Böse auf ihm war, aber er musste es tun. Sie war ihm wichtig und er würde es sich nie verzeihen, wenn sie irgendetwas Schlimmes hatte. In seinen Gedanken vertieft wollte er sich gerade auf dem weg zu Rory machen, als ihm Colin und Finn entgegen kamen. „Wieso seit ihr jetzt erst hier?“, fragte Logan und sah sie an. „Wir haben uns verlaufen, tut uns leid“, meinte Colin leicht auÃer Atem. „Bist du schon fertig?“, wollte Finn wissen und sah Logan an. „Ja und gerade wollte ich nach Rory sehen“, klärte er Finn auf. „Und was hat der Arzt gesagt?“, wollte Colin weiter wissen. „Es ist alles in Ordnung“, sagte Logan kurz und wollte sich gerade umdrehen und in Richtung Rory zu gehen, aber sie kam auf ihm zu gelaufen.
Als Rory auf Logan zu lief sah sie, dass Colin und Finn auch schon da waren. „Was hat der Arzt gesagt?“, hörte sie als sie vor Logan stehen blieb. „Sie haben mir Blut Abgenommen. Normaler weiÃe müsstest du wissen, dass ich so etwas nicht mag. Er wird mir die Ergebnisse in ein paar Tagen mitteilen“, informierte sie Logan und sah das Logan erleichtert aus Atmete. „Und danke schön, dass du mich beim Arzt verpfiffen hast“, meinte Rory und sah Logan etwas Böse an. „Ich habe mir Sogen gemacht und das du immer Umfliegst ist kein gutes Zeichen. Und da wir schon mal hier sind, musste ich es ihm sagen“, verteidigte er sich und sah Rory liebe voll an.
Sie konnte Logan nie lange Böse sein und vor allem, wenn er sie so ansah. Sie sah ihn lächelnd an. „Ist schon gut. Irgendwann hätte ich sowieso mal zum Arzt gemusst“, sagte sie und sah Logan weiterhin lächelnd an. Logan sah ihr tief in die Augen. Er legte seine Hand auf Rorys Arm und fuhr ein paar Mal rauf und runter. Kurz sahen sie sich noch an, eher Logan sich räuspert. „Wir sollten gehen. Es ist schon recht spät. Ich fahr dich“, sagte er zu Rory und diese nickte nur. „Was ist mit meinem Auto?“, fragte Colin nach. „Ich bringe Rory schnell nach Hause. Wir treffen uns bei mir, okay“, fragte Logan und sah das Colin nickte. Noch kurz sah er Rory an und dann liefen sie den Gang entlang.
Während Rory und Logan den Gang runter liefen, sahen Colin und Finn den beiden hinterher. „Ist dir an den beiden was aufgefallen?“, frage Finn ohne Colin anzusehen. „Ja sie gehen liebevoller miteinander um“, antwortet er und auf seinem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Sein Plan hatte also doch irgendetwas gute. Das freute ihm und er war wirklich gespannt, was Logan ihnen erzählen würde. „Ja. Ist mir auch aufgefallen“, kam es von Finn und sie sahen den beiden noch etwas hinterher, bis sie nicht mehr zusehen waren. Dann machten sich auch die beiden auf dem weg. Als sie drauÃen ankamen stiegen sie ins Auto und fuhren los.
Logan Parkte gerade das Auto. „So hier wären wir“, informierte er sie und sah sie an. Rory musste lachen. Diese Situation, war irgendwie komisch. Sie wusste nicht warum, aber es kam ihr so vor, als wäre zwischen ihnen irgendetwas am See passiert. Sie konnte es einfach nicht beschreiben, aber sie genoss es einfach. „Hab ich gesehen“, kam es von Rory und beide sahen sich wieder tief in die Augen. Sie kamen sich ein stück näher, aber Rory wich wieder etwas zurück. Sie hatten gesagt, dass sie das ganze langsam angehen lassen, also musste sie sich etwas zusammen reisen. Auch wenn es ihr schwer fällt, dass zu tun. Denn immer wenn sie Logan in seine braunen liebevollen Augen sah, dann überkam es ihr einfach.
Logan hatte gehofft, dass sie den ersten Schritt machen würde, aber so war es nicht. Sie wich einfach wieder zurück. Aber er wollte nicht der erste sein, der dies tat. Also würden sie noch etwas warten müssen, und auÃerdem wollten sie das ganze etwas langsamer angehen. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Am See hatte er auf sein Herz gehört, so wie es seine Schwester zu ihm gesagt hatte. Und dass hatte gesagt, dass sie das ganze etwas langsamer angehen lassen. Aber sein Verstand, sagte ihm dieses Mal etwas anderes. Es wollte, dass er sie Küsste. Immer wieder ihre weichen zarten Lippen berührte und Küsste. Er schüttelte seinen Kopf und warf die Gedanken die er hatte beiseite. „Schläft Phil schon?“, fragte er. Denn bei ihm war er immer ziemlich lange wach. „Ich denke schon. Mom, weià wie sie mit Phil umgehen muss. Sie lässt ihn nicht so lange wach“, erklärte sie Logan und lächelte ihm wieder zu.
„Okay. Also wir sehen uns am Freitag, wenn du Phil bei mir vorbei bringst“, kam es von Logan und er konnte einfach seine Augen nicht von ihr lassen. „Okay“, meinte Rory und schnallte sich ab und legte ihre Hand auf dem Türgriff und öffnete die Türe. Sie drehte sich noch einmal zu Logan um und sah ihn an. „Gute Nacht“, sagte sie noch. „Gute Nacht“, meinte Logan und lehnte sich ein stück zu Rory rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn eher sie aus stieg. Sie schlug die Tür zu und lief auf die Haustüre zu und drehte sich dort nach mal um und winkte Logan zu.
Logan der im Auto saÃ, winkte zurück und lies den Motor starten und fuhr rückwärts die Einfahrt runter.
Rory sah Logan noch eine ganze weile nach, ob wohl sie ihn schon lange nicht mehr sah. Dieser Abend war wirklich wunderschön gewesen, auch wenn Colin und Finn sie rein gelegt hatten. Aber endlich hatten sie über ihre Gefühle geredet und sie hatte auch erfahren, was mit Logan war. Wenn sie daran dachte, dann machte sie sich immer noch Vorwürfe. Es war ihre Schuld, dass es Logan so schlecht ging, auch wenn er versucht hatte, sie davon ab zu bringen. Aber im GroÃen und Ganzen war der Abend für sie einfach klasse gelaufen und sie hoffte, dass Logan nicht wieder einen Rückzieher machen wird. Sie sperrte die Tür auf und ging rein.
r.eg.02

@Tesa: Ja so etwas kann nur den beiden Colin Finn passieren. Aber man kann ihnen einfach nicht Böse sein. Sie sind zu liebenswürtig die beiden.

@Lana: Es freut mich natürlich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. ABer wir kennen ja die beiden und sollten eigentlich nicht mehr überrascht sein...:pfeif:
@Sindy: Ja das finde ich auch...Das es die beiden etwas mehr zusammen gebracht hat. Mal sehen wie nahe???

@Sandra: Als ich den Teil geschrieben habe, musste ich auch die ganze Zeit lachen. Mir sidn so viele Ideen mit den beiden durch den Kopf gegangen, dass ich nicht wusste was ich schreiben sollte.

So meinen Lieben. Nun ist wieder Sonntag und ich habe einen neuen Teil für euch mit gebracht. Wie immer er ist noch nicht Gebetat. Sorry. Ich weiÃ, mittlerweile ist es schon nicht mehr zu entschuldigen.

Also ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen...Hier ist der nächste Teil...
Viel Spaà beim Lesen...
Teil 58
Rory saà auf der Liege und wartet bis der Arzt wieder zurückkam. Er hatte nur schnell ihre Blutprobe ins Labor gebracht. Sie hatte ihm gesagt, dass sie sich in der letzten Zeit nicht so gut fühlte. Na ja was hieà sie, es war Logan der es dem Arzt gesagt hatte. Er hatte sie Untersucht und dann hatte er ihr Blut Abgenommen. Sie hasste das, aber vielleicht war es nicht mal so schlecht, dass sie jetzt im Krankenhaus war. Vielleicht würden sie ja herausfinden, warum es ihr nicht so gut ging. Sie sah sich in dem Raum um in dem sie saÃ. Der Arzt kam herein und sah sie an. „Also Miss Gilmore. Ihre Blutprobe ist im Labor. Es wird aber ein paar Tage dauern bis wir die Ergebnisse haben. Ich werde sie dann anrufen“, sagte der Arzt und schrieb zu gleich, was in die Akte. „Gut. Und sonst ist alles in Ordnung mit mir?“, fragte sie und sah den Arzt an. „Ja. Ich habe ihre Lunge und ihre Bronnchen abgehört. Ich konnte keine Geräusche hören“, informierte er sie. „Das einzige was sie bekommen können ist die Grippe“, meinte er noch und grinste leicht. „Schon klar“, kam es von Rory und grinste zurück. „Ich habe ihnen etwas Warmes zum Anziehen besorgt. Und denken sie daran, nie mehr bei der Jahreszeit ins Wasser springen“, klärte er sie noch auf. „Ich werde es mir merken, Dr. Brennen“, und grinste ihn an. „Ich werde sie jetzt alleine lassen und ich werde sie wegen dem Ergebnis anrufen“, informierte sie nochmals. Rory nickte und schon war der Arzt verschwunden. Sie nahm sich die Trockenen Sachen und zog sich um.
*****
Logan zog sich gerade seine Trockenen Sachen an, die er von einer Schwester bekommen hatte. Er machte sich etwas Sorgen um Rory. In letzter Zeit ging es ihr nicht so gut und deswegen musste er es auch ihrem Arzt sagen. Auch wenn Rory etwas Böse auf ihm war, aber er musste es tun. Sie war ihm wichtig und er würde es sich nie verzeihen, wenn sie irgendetwas Schlimmes hatte. In seinen Gedanken vertieft wollte er sich gerade auf dem weg zu Rory machen, als ihm Colin und Finn entgegen kamen. „Wieso seit ihr jetzt erst hier?“, fragte Logan und sah sie an. „Wir haben uns verlaufen, tut uns leid“, meinte Colin leicht auÃer Atem. „Bist du schon fertig?“, wollte Finn wissen und sah Logan an. „Ja und gerade wollte ich nach Rory sehen“, klärte er Finn auf. „Und was hat der Arzt gesagt?“, wollte Colin weiter wissen. „Es ist alles in Ordnung“, sagte Logan kurz und wollte sich gerade umdrehen und in Richtung Rory zu gehen, aber sie kam auf ihm zu gelaufen.
Als Rory auf Logan zu lief sah sie, dass Colin und Finn auch schon da waren. „Was hat der Arzt gesagt?“, hörte sie als sie vor Logan stehen blieb. „Sie haben mir Blut Abgenommen. Normaler weiÃe müsstest du wissen, dass ich so etwas nicht mag. Er wird mir die Ergebnisse in ein paar Tagen mitteilen“, informierte sie Logan und sah das Logan erleichtert aus Atmete. „Und danke schön, dass du mich beim Arzt verpfiffen hast“, meinte Rory und sah Logan etwas Böse an. „Ich habe mir Sogen gemacht und das du immer Umfliegst ist kein gutes Zeichen. Und da wir schon mal hier sind, musste ich es ihm sagen“, verteidigte er sich und sah Rory liebe voll an.
Sie konnte Logan nie lange Böse sein und vor allem, wenn er sie so ansah. Sie sah ihn lächelnd an. „Ist schon gut. Irgendwann hätte ich sowieso mal zum Arzt gemusst“, sagte sie und sah Logan weiterhin lächelnd an. Logan sah ihr tief in die Augen. Er legte seine Hand auf Rorys Arm und fuhr ein paar Mal rauf und runter. Kurz sahen sie sich noch an, eher Logan sich räuspert. „Wir sollten gehen. Es ist schon recht spät. Ich fahr dich“, sagte er zu Rory und diese nickte nur. „Was ist mit meinem Auto?“, fragte Colin nach. „Ich bringe Rory schnell nach Hause. Wir treffen uns bei mir, okay“, fragte Logan und sah das Colin nickte. Noch kurz sah er Rory an und dann liefen sie den Gang entlang.
*****
Während Rory und Logan den Gang runter liefen, sahen Colin und Finn den beiden hinterher. „Ist dir an den beiden was aufgefallen?“, frage Finn ohne Colin anzusehen. „Ja sie gehen liebevoller miteinander um“, antwortet er und auf seinem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Sein Plan hatte also doch irgendetwas gute. Das freute ihm und er war wirklich gespannt, was Logan ihnen erzählen würde. „Ja. Ist mir auch aufgefallen“, kam es von Finn und sie sahen den beiden noch etwas hinterher, bis sie nicht mehr zusehen waren. Dann machten sich auch die beiden auf dem weg. Als sie drauÃen ankamen stiegen sie ins Auto und fuhren los.
*****
Logan Parkte gerade das Auto. „So hier wären wir“, informierte er sie und sah sie an. Rory musste lachen. Diese Situation, war irgendwie komisch. Sie wusste nicht warum, aber es kam ihr so vor, als wäre zwischen ihnen irgendetwas am See passiert. Sie konnte es einfach nicht beschreiben, aber sie genoss es einfach. „Hab ich gesehen“, kam es von Rory und beide sahen sich wieder tief in die Augen. Sie kamen sich ein stück näher, aber Rory wich wieder etwas zurück. Sie hatten gesagt, dass sie das ganze langsam angehen lassen, also musste sie sich etwas zusammen reisen. Auch wenn es ihr schwer fällt, dass zu tun. Denn immer wenn sie Logan in seine braunen liebevollen Augen sah, dann überkam es ihr einfach.
Logan hatte gehofft, dass sie den ersten Schritt machen würde, aber so war es nicht. Sie wich einfach wieder zurück. Aber er wollte nicht der erste sein, der dies tat. Also würden sie noch etwas warten müssen, und auÃerdem wollten sie das ganze etwas langsamer angehen. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Am See hatte er auf sein Herz gehört, so wie es seine Schwester zu ihm gesagt hatte. Und dass hatte gesagt, dass sie das ganze etwas langsamer angehen lassen. Aber sein Verstand, sagte ihm dieses Mal etwas anderes. Es wollte, dass er sie Küsste. Immer wieder ihre weichen zarten Lippen berührte und Küsste. Er schüttelte seinen Kopf und warf die Gedanken die er hatte beiseite. „Schläft Phil schon?“, fragte er. Denn bei ihm war er immer ziemlich lange wach. „Ich denke schon. Mom, weià wie sie mit Phil umgehen muss. Sie lässt ihn nicht so lange wach“, erklärte sie Logan und lächelte ihm wieder zu.
„Okay. Also wir sehen uns am Freitag, wenn du Phil bei mir vorbei bringst“, kam es von Logan und er konnte einfach seine Augen nicht von ihr lassen. „Okay“, meinte Rory und schnallte sich ab und legte ihre Hand auf dem Türgriff und öffnete die Türe. Sie drehte sich noch einmal zu Logan um und sah ihn an. „Gute Nacht“, sagte sie noch. „Gute Nacht“, meinte Logan und lehnte sich ein stück zu Rory rüber und gab ihr einen Kuss auf die Stirn eher sie aus stieg. Sie schlug die Tür zu und lief auf die Haustüre zu und drehte sich dort nach mal um und winkte Logan zu.
Logan der im Auto saÃ, winkte zurück und lies den Motor starten und fuhr rückwärts die Einfahrt runter.
Rory sah Logan noch eine ganze weile nach, ob wohl sie ihn schon lange nicht mehr sah. Dieser Abend war wirklich wunderschön gewesen, auch wenn Colin und Finn sie rein gelegt hatten. Aber endlich hatten sie über ihre Gefühle geredet und sie hatte auch erfahren, was mit Logan war. Wenn sie daran dachte, dann machte sie sich immer noch Vorwürfe. Es war ihre Schuld, dass es Logan so schlecht ging, auch wenn er versucht hatte, sie davon ab zu bringen. Aber im GroÃen und Ganzen war der Abend für sie einfach klasse gelaufen und sie hoffte, dass Logan nicht wieder einen Rückzieher machen wird. Sie sperrte die Tür auf und ging rein.
r.eg.02