12.03.2009, 15:45
Hallo Nadine
Du schreibst weiter? *jjaaaaaaaaaaaaaa* ich freu mich irsinnig darüber, weil ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und wissen will, wie es weiter geht. ^^ verstehst du aber schon?
Finde toll, dass du gleich 4(!) neue Teile geschrieben hast! 4, ich kann se kaum glauben, schnell posten
*stolz auf dich ist*
Schön fand ich, dass Rorry sich so ein bisschen bei jedem Anblick an was erinnert hat, sei es an ihre Tanzversuche, den mürrischen Luke *gg* abe jetzt ist sie ja da.
Ah, Lorelai und Luke, echt göttliches Gespräch, ich liebe ihre Diskussionien über alles, es gibt nichts besseres, das ewige Hin und Her, das hast du auch gut getroffen.
Und dann Lorelais Zustand, wie sie Rory sieht. schön.
omg, so schön emotional die Wiedervereinigung, ich bin gespannt, wie das mit den beiden weitergeht, hoffe doch schön GilmoreGirlsMäÃig
Mehr bitte
bussi anja <33
ps. schönes pinkes Fb xD
Du schreibst weiter? *jjaaaaaaaaaaaaaa* ich freu mich irsinnig darüber, weil ich ja so ein ungeduldiger Mensch bin und wissen will, wie es weiter geht. ^^ verstehst du aber schon?
Finde toll, dass du gleich 4(!) neue Teile geschrieben hast! 4, ich kann se kaum glauben, schnell posten

Zitat:Anja:Heeey ich freu mich, das du wieder ein Fb gegeben hast und ich freu mich das dir die Teile gefallen haben. Obwohl das du krank bist ist nicht gut. Gute BesserungDanke mir geht es schon viel besser, deine FF hat mir sicher geholfen. jap, finde auch, dass Lazy etwas auflockert und ein bisschen "Witz" in die missliche Lage bringt, sehen wir sie irgendwann wieder? *btte* kein Problem wegen dem Fb, war ja echt mal nötig. ^^Logan ist wirklich sehr gemein ich weiÃ!!!! Eine Lazy musste ich einfach mit reinbringen ich fand das machte das alles nicht ganz so trostlos!Und jaaa sie ist in Stars Hollow und unser Jessii durfte natürlich auch nicht in ihren Gedanken fehlen. Das mit Luke und Lore freut dich sicher
Jetzt kommt die groÃe wiedervereinigung, danke für dein Mega FB
Schön fand ich, dass Rorry sich so ein bisschen bei jedem Anblick an was erinnert hat, sei es an ihre Tanzversuche, den mürrischen Luke *gg* abe jetzt ist sie ja da.
Ah, Lorelai und Luke, echt göttliches Gespräch, ich liebe ihre Diskussionien über alles, es gibt nichts besseres, das ewige Hin und Her, das hast du auch gut getroffen.
Und dann Lorelais Zustand, wie sie Rory sieht. schön.
Zitat:âEndlichâ flüsterte er.Ja, endlich <3
omg, so schön emotional die Wiedervereinigung, ich bin gespannt, wie das mit den beiden weitergeht, hoffe doch schön GilmoreGirlsMäÃig

Mehr bitte

bussi anja <33
ps. schönes pinkes Fb xD
[SIGPIC][/SIGPIC]