15.03.2009, 17:15
okay... es gibt leute, die besser singen können als er, aber auch wesentlich schlechter. das stimmt. aber entertainen kann er sehr wohl. er ist halt nicht aufgesetzt und verstellt sich nicht. er ist, wie er ist. nobody is perfect. am anfang dachte ich auch naja... ob das wirklcih der richtige kandidat für die mottoshows ist? (und das lag nicht unbedingt an seinem singen, sondern mehr daran, dass er wirkte, als ob er das nervlich nicht durchstehen würde)
aber eine sache ist sicher, kandidaten wie er - mit ecken und kanten, die fehler haben - sind mir wesentlich sympathischer, als solche glattgeschmirgelten leute ala annemarie, daniel, marc, alex klaws usw., die meinen sie sind wer weià wie toll. das sind nämlich genau die leute die später - sorry - auf die fresse fliegen und die nach ein paar wochen in der versenkung verschwinden. denkt nur an will young und gareth gates. der stotterer hat den gröÃeren erfolg gehabt.
aber eine sache ist sicher, kandidaten wie er - mit ecken und kanten, die fehler haben - sind mir wesentlich sympathischer, als solche glattgeschmirgelten leute ala annemarie, daniel, marc, alex klaws usw., die meinen sie sind wer weià wie toll. das sind nämlich genau die leute die später - sorry - auf die fresse fliegen und die nach ein paar wochen in der versenkung verschwinden. denkt nur an will young und gareth gates. der stotterer hat den gröÃeren erfolg gehabt.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston