18.03.2009, 09:49
So, endlich komm ich auch mal dazu, meinen Fragebogen zu posten:
Show Content
SpoilerWas hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?
Die lange Zeitspanne, die abgedeckt wurde. Diese kleinen Hinweise, die es immer wieder gab, wie sich Astrid im Laufe der Zeit verändert. Das Ende, weil es so vieles noch offen lässt, aber doch irgendwie ein Abschluss ist.
Was gar nicht - warum?
Die Zeit bei Rena. Bis dahin war es sehr spannend, aber dann war die Luft drauÃen und ich hatte wenig Lust, weiterzulesen. Die letzten paar Seiten waren dann aber wieder sehr toll.
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt â warum?
Beeindruckt hat mich keine so wirklich. Den bleibendsten Eindruck hinterlässt sicher Astrid, weil man alles aus ihrer Perspektive miterlebt. Aber in sie hineinfühlen konnte ich mich nicht.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden â warum?
Mit ihren Pflegemüttern.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Nein, eher nicht. War nicht so ganz mein Fall.
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste âNoteâ)?
3
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/neinâ warum?
Ja, doch.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Es war zwar groÃteils spannend geschrieben, aber trotzdem ist es immer wieder abgeflacht. Manche Beschreibungen fand ich zu genau, andere wieder viel zu ungenau, da hätte ich gerne mehr erfahren.
Die lange Zeitspanne, die abgedeckt wurde. Diese kleinen Hinweise, die es immer wieder gab, wie sich Astrid im Laufe der Zeit verändert. Das Ende, weil es so vieles noch offen lässt, aber doch irgendwie ein Abschluss ist.
Was gar nicht - warum?
Die Zeit bei Rena. Bis dahin war es sehr spannend, aber dann war die Luft drauÃen und ich hatte wenig Lust, weiterzulesen. Die letzten paar Seiten waren dann aber wieder sehr toll.
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt â warum?
Beeindruckt hat mich keine so wirklich. Den bleibendsten Eindruck hinterlässt sicher Astrid, weil man alles aus ihrer Perspektive miterlebt. Aber in sie hineinfühlen konnte ich mich nicht.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden â warum?
Mit ihren Pflegemüttern.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Nein, eher nicht. War nicht so ganz mein Fall.
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste âNoteâ)?
3
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/neinâ warum?
Ja, doch.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Es war zwar groÃteils spannend geschrieben, aber trotzdem ist es immer wieder abgeflacht. Manche Beschreibungen fand ich zu genau, andere wieder viel zu ungenau, da hätte ich gerne mehr erfahren.