01.01.2005, 19:12
Gut da sich doch noch wer für die ff zu interessieren scheint schreibe ich gerne weiter
also viel Spass beim lesen...
Rory fuhr am nächsten Abend nach Yale zurück, was Lorelai sehr deprimierte da sie sich gewünscht hatte das Rory erst am nächsten Morgen zurück fuhr. So war sie allein und ihr war total langweilig. Was sollte sie jetzt tun. Doch da fiel ihr ein das Luke etwas von heute treffen gesagt hatte. Sofort griff sie nach dem Telefon.
âJaâ
âJaâ
âWer spricht daâ
âLorelai, ahm....könnte ich bitte Luke sprechen.â
âLuke ist gerade im Laden untenâ
âOh, ok bye.â
Lorelai war total verwundert. Mit wem hatte sie da gerade gesprochen, also mit Luke sicher nicht, dafür war die Stimme zu weiblich.
âHey Luke, hier hat gerade jemand für dich angerufen.â
âWer, und warum zum Teufel hebst du überhaubt ab?â
âLorelaiâ
âWarum sagst du mir das denn bitte nicht.â
âAch ich wusste nicht das es so wichtig ist für dich.â
âNicole, Lorelai ist meine Freundin und ich liebe sie nur sie.â
â Wow du hast dich ja schnell getröstet. Wir waren mal verheiratet, empfindest du den gar nichts mehr für mich.â
âNein, tut mir leid ich liebe Lorelai und nur Lorelai, sonst niemanden sie ist das Beste was mir passiert ist.â
Lorelai lächelte glücklich. Das mit der weiblichen Stimme am Telefon hatte sie doch nicht ganz kalt gelassen und so hatte sie sich ihre Jacke geschnappt und war zu Luke gedüst. Sie hatte das Gespräch belauscht und auch Luke´s Liebeserklärung mitgekriegt.
Ihre Gedanken wurden von einer nicht so glücklichen Nicole unterbrochen.
âHe Lorelai, hast du nichts Besseres zu tun als uns zu belauschen?â
Doch noch bevor sie antworten konnte lieà Nicole sie einfach stehen und ging weiter.
Leise betrat Lorelai Luke´s Wohnung.
also viel Spass beim lesen...
Rory fuhr am nächsten Abend nach Yale zurück, was Lorelai sehr deprimierte da sie sich gewünscht hatte das Rory erst am nächsten Morgen zurück fuhr. So war sie allein und ihr war total langweilig. Was sollte sie jetzt tun. Doch da fiel ihr ein das Luke etwas von heute treffen gesagt hatte. Sofort griff sie nach dem Telefon.
âJaâ
âJaâ
âWer spricht daâ
âLorelai, ahm....könnte ich bitte Luke sprechen.â
âLuke ist gerade im Laden untenâ
âOh, ok bye.â
Lorelai war total verwundert. Mit wem hatte sie da gerade gesprochen, also mit Luke sicher nicht, dafür war die Stimme zu weiblich.
âHey Luke, hier hat gerade jemand für dich angerufen.â
âWer, und warum zum Teufel hebst du überhaubt ab?â
âLorelaiâ
âWarum sagst du mir das denn bitte nicht.â
âAch ich wusste nicht das es so wichtig ist für dich.â
âNicole, Lorelai ist meine Freundin und ich liebe sie nur sie.â
â Wow du hast dich ja schnell getröstet. Wir waren mal verheiratet, empfindest du den gar nichts mehr für mich.â
âNein, tut mir leid ich liebe Lorelai und nur Lorelai, sonst niemanden sie ist das Beste was mir passiert ist.â
Lorelai lächelte glücklich. Das mit der weiblichen Stimme am Telefon hatte sie doch nicht ganz kalt gelassen und so hatte sie sich ihre Jacke geschnappt und war zu Luke gedüst. Sie hatte das Gespräch belauscht und auch Luke´s Liebeserklärung mitgekriegt.
Ihre Gedanken wurden von einer nicht so glücklichen Nicole unterbrochen.
âHe Lorelai, hast du nichts Besseres zu tun als uns zu belauschen?â
Doch noch bevor sie antworten konnte lieà Nicole sie einfach stehen und ging weiter.
Leise betrat Lorelai Luke´s Wohnung.
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!