18.03.2009, 20:42
Susi90 schrieb:Ich hasse diese Unsicherheit. Und ich hab irgendwie total Schiss vor der Zukunft. Alles so ungewiss. Nachher lande ich in irgendnem Studium, bei dem ich feststelle, dass es doch nich mein ding is, oder in nem Beruf, in dem ich versage... Ein schöner, sicherer, durchdachter Plan wär da schon sehr hilfreich - aber neeein...
Geht mir exakt genauso.
Ich warte auf Peter der mich mitnimmt ins Nimmerland, aber da warte ich wohl vergeblich.
Ich studiere momentan aber das könnte ins wasser fallen wegen einer blöden prüfung und die ist so gemein da könnte ich mich ewig aufregen. Da haben voll viele gar nix gelernt und sind durchgekommen weil's halt glückssache ist und ich hab gelernt und bin nicht durch -.-
Und ich überleg jetzt ob ich nicht doch aufhörn soll. Was anderes studieren will ich nicht. Ich will lernen und nicht nur doofe Theorie in mich stopfen.
Ende April hab ich die Prüfung nochmal wenn ich's nicht schaffe muss ein andrer plan her.
Vermutlich werd ich eine Lehre machen, was mich zwar ärgert weil ich die schon füher hätte machen können aber man kann ja nicht wissen was so passiert!
!...!