Natalie schrieb:Erklärung
Show Content
Spoiler
Lucas will Peyton überraschen, sie albern rum, mit einmal hat Peyton Schmerzen, bricht zusammen.
Nächste Szene: LP kommen nach Hause, gedrückte Stimmung, P will die Ãberraschung sehen, L zögert. SchlieÃlich zeigt er ihr das Zimmer, dass er für das Baby vorbereitet hat.
Sie sprechen, Lucas redet davon, dass sie es nochmal probieren können, dass sie adoptieren können. Peyton sagt, dass sie keine Abtreibung will und so geht es hin und her. Heftige Diskussion, Lucas sagt, der Arzt hat gesagt, dass die Chance groà ist, dass Peyton stirbt, wenn sie das Baby bekommt. Peyton sagt, dass man das nicht genau weià und das er dann ja immer noch ein groÃartiger Vater sein kann. Lucas sagt, er kann Peyton nicht verlieren, nach allem, was passiert ist. Und so geht es noch etwas weiter. Sehr emotional.
Aber eigentlich weià keiner wirklich, was Peyton hat und irgendwie ist es auch etwas verwirrend.
Auf jeden Fall tritt das Baby dann und Lucas und Peyton fühlen und Peyton sagt nochmal, dass es nicht geht, eine Abtreibung würde einfach nicht gehen, da sei Leben in ihr und naja dann als Lucas fühlt, sagt sie halt, dass es nicht heiÃt, dass er sie nicht liebt, wenn er das Kind liebt.
Show Content
Spoilerok, es ist genau das, was ich gedacht hab
das mir das nicht gefällt, muss ich glaube ich nicht erwähnen.
danke für's erklären
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 08:49 von
ordinary.)