22.03.2009, 17:54
melitta schrieb:Doof war's. Daniel war der einzige der halbwegs gut gesungen hat.
Annemarie war mieser als mies und meinte dann als sie mit Marc drauÃen stand "Du bist weiter!" dann ganz laut damit es jeder hört "Die hassen mich!" und dann Schreyel "Annemarie" und sie schaut aus als wäre sie überrascht aber gedacht hat sie bestimmt "Ãtsch"
Das war wohl etwas anders. Normalerweise dreht die Regie die Mikros der Kandidaten bei den Entscheidungen ab, da könnte Annemarie noch so laut ihre Kommentare abgeben, ohne dass die Zuschauer es hören.
Aber RTL hat Annemarie nunmal auf dem Kieker, und so haben sie das Mikro einfach aufgedreht, damit jeder hören konnte wie das unschuldige blonde Dummchen zu Marc sagte, er wäre weiter, er sei ein Mädchenschwarm.
Annemarie mag sich ja zurecht darüber aufregen, dass RTL sie in diese Zickenrolle steckt. Allerdings bietet sie auch genügend Füllmaterial für diese Rolle. Sie könnte ja auch einfach mal die Gusche halten, genauso wie ihre Eltern, die auch jede Woche ihren Senf dazu beitragen.
Marc und Sarah sind nicht schlauer, zicken genauso rum. Kann ja auch sein, dass Vanessa Neigert sich zu dem ganzen Zickenterror äuÃert, nur will RTL bei ihr eben nur das Schlager-Liebchen zur Schau stellen.
Was an Kommentaren von Benny, Daniel und Dominik gezeigt wurde, schien mir noch für dieses Niveau am kompetentesten, um dem Lästerdruck der Ãffentlichkeit standzuhalten. Aber nur weil die Kameras einzig diese Ausschnitte gezeigt haben, heiÃt es ja nicht, dass die drei nicht genauso lästern.
Mein Favorit bleibt Daniel. Bin froh, dass Marc raus ist. Am Ende entscheidet es sich eh zwischen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Dritte wird vielleicht Vanessa Neigert.
Bei dieser Staffel habe ich das Gefühl, dass echt RTL entscheidet, wer Superstar wird. Nur wollen sie es nicht gleich zu offensichtlich machen, und sich vielleicht noch eine Option offenhalten.