23.03.2009, 13:11
melitta schrieb:Pfui.
RTL / VOX betrügen. Die bezahlen offenbar Schauspielerinnen um ihre Sendungen am Laufen zu halten.
Wundert mich gar nicht mehr.
Mir fiel ja so ein Fall auf im Falle von GNTM.
Da lief eine in den Vorrunden herum, so Typ Gisele, die war schon auf Pro7 bei so einer Sendung, wo einer von 3 einen Ausbildungsplatz kriegte. Da wollte sie noch Friseurin werden.
Dann war sie bei "Gräfin gesucht" (war das Sat1 oder RTL?).
Und zuletzt halt bei GNTM, wurde da gleich vom offenen Casting an mit der Kamera begleitet, flog dann aber nach der 2. Runde raus.
Genauso bekam sie den Friseurplatz nicht und auch Gräfin wurde sie nicht, flog immer raus, kurz bevor es ernst wurde.
Daher ist die für mich auch so ein Fall von Betrug.
Noch vermute ich, dass es nur einzelne "Kandidaten" sind, die die einschmuggeln, und dass sie auch dafür sorgen, dass die nicht irgendwo gewinnen.
Aber wer weiÃ...
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass sich DSDS langsam überlebt.
Das läuft schon schon das 6. Mal, zu lange und immer nach demselben Schema F, und die Kandidaten werden so rausgesucht, dass sie die verschiedenen Kategorien bedienen und entsprechend das Publikum ansprechen und zum Anrufen animieren. Schwuler, Rocker, Softie, Zicke, tolle Sängerin ohne Gefühle, einer der aus der Reihe tanzt, was Niedliches à la "Kullerkeks" für Bohlen... fertig ist der Einheitsbrei.
Naja, bei GNTM ist es nicht anders, aber da versuchen sie wenigstens nicht, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.