23.03.2009, 15:44
Die bei GNT ist mir auch aufgefallen. Die hat sowieso eine Meise, so ein arrogantes, selbstverliebtes Wesen hab ich sonst noch nie gesehen. Und so schön war/ist sie dann auch wieder nicht, im Gegenteil, ich finde durch ihre Art wirkt sie hässlich, klingt doof, ist aber so.
Was fang ich mit einer "schönen" Frau/ einem "schönen" Mann an, wenn er total arrogant ist? Nix, auÃer ich bin selbst so.^^
Ach, du kennst die?
Die ist seltsam zumindest wirkt sie so im TV: und kann es sein, dass sie extrem klein ist XD?
Und zu DSDS ja, da sind immer die gleichen Stereotypen. Eigentlich schade, aber das bringt Quoten, denn der Bohlen hat schon recht. Wenn da bloà schöne gut singende Wesen wären, dann würde das kaum jemand gucken.
Was fang ich mit einer "schönen" Frau/ einem "schönen" Mann an, wenn er total arrogant ist? Nix, auÃer ich bin selbst so.^^
lila lila schrieb:Dascha ist jetzt beim "Starpraktikant"???
wow, was sie alles tut, um nur annähernd bekannt zu werden. sie war damals in der schule schon so schrecklich.
aber schon ziemlich dämlich von den sendern, dann relativ markante und bekannte gesichter zu nehmen, nur weil sie niemand sonst finden, der das macht..^^
Ach, du kennst die?
Die ist seltsam zumindest wirkt sie so im TV: und kann es sein, dass sie extrem klein ist XD?
Und zu DSDS ja, da sind immer die gleichen Stereotypen. Eigentlich schade, aber das bringt Quoten, denn der Bohlen hat schon recht. Wenn da bloà schöne gut singende Wesen wären, dann würde das kaum jemand gucken.
!...!