23.03.2009, 19:24
*verzieh mich in eine Ecke*
Ja, ich bin schlecht im FB geben, dass musst du mir nicht sagen! Das habe ich bereits von alleine festgestellt. Aber was solls...
Ich versteck mich im Moment doch noch lieber etwas vor dir, weil du mir ansonsten sicherlich noch ein Cyber-Buch an den Kopf schmeisst, weil ich es endlich geschafft habe, meine FF zu beenden.
Deshalb gibt es jetzt ein ausführliches FB von mir. Einerseits weil ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber habe und anderseits weil ich ja jetzt ansonsten nichts zu tun habe.
Ich habe hier ja bisher noch nie meine Spuren hinterlasse. Zuerst musste ich ja alle Teile nachlesen, weil ich von Anfang an nicht dabei war. Aber beim vorletzten Teil, da habe ich es einfach total verpeilt und als ich endlich wieder soweit war, dir FB zu geben, das hast du schon ein neues Kapitel gepostet. Ich bin halt so langsam wie ein Seestern. Denn Seesterne sind die sich am langsamsten fortbewegenden Tiere, nicht die Schnecken. Aber DAS gehört hier jetzt nicht hin.
Okay, also dann mal zum Kapitel!
Zum ersetn Teil kann ich nicht viel sagen. Es ist toll geschrieben. Aber das hast du ja jetzt langsam aber sicher im Griff (:
Aber es ist ja nicht JJ, sonder Sophie. Ich bin ja der Meinung, dass Rory Logan vergessen soll und sich Eric schnappen soll. Aber da stehe ich ja relativ alleine. Ist ja nur meine Meinung (:
Dann der zweite Abschnitt. *wub*
JJ-pur! Lorelai quasselt mal wieder endlos. Einfach nur genial.
--> Luke? Er wurde mit dem Lorelaivirsus infiziert. Das kennt man gar nicht von ihm. Aber trotzdem ist es lukisch! [<-- mein neues Lieblingswort]
--> yeah, April hat angerufen. Ich finde April ja toll. Also klar, als sie in der Serie aufgetaucht ist, da ist alles Bachab gelaufen. Aber ich finde nicht, dass April an JJ's Trennung schuld ist. Aber da stehe ich, wie es aussieht, auch ziemlich alleine.
--> jaja, da kommt eindeutig wieder der alte Luke zum Vorschein. So wie wir ihn kennen und lieben.
--> ah, du bist doch meiner Meinung! Du sprichst mir von der Seele, was die JJ-Trennung angeht. Nicht April ist Schuld [Punkt]
--> ist das ein geiler Satz um diese Kapitel zu beenden! *wub*
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Teile. Auch wenn ich schon so ein paar Dinge weiss. Ausserdem will ich hier noch eine kleine Idee anbringen: Wie wäre es mit ein bisschen weniger Sophie und ein bisschen mehr JavaJunkie/EricRory? *biggrin*
Schreib fleissig weiter, Honigbärchen! (=
Und wenn du wieder einmal nicht weiter weisst und du zwei Personen streiten lassen willst, dann weisst du ja, wo du mich finden kannst! (:
knuff
deine mona
Ja, ich bin schlecht im FB geben, dass musst du mir nicht sagen! Das habe ich bereits von alleine festgestellt. Aber was solls...
Ich versteck mich im Moment doch noch lieber etwas vor dir, weil du mir ansonsten sicherlich noch ein Cyber-Buch an den Kopf schmeisst, weil ich es endlich geschafft habe, meine FF zu beenden.
Deshalb gibt es jetzt ein ausführliches FB von mir. Einerseits weil ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber habe und anderseits weil ich ja jetzt ansonsten nichts zu tun habe.
Ich habe hier ja bisher noch nie meine Spuren hinterlasse. Zuerst musste ich ja alle Teile nachlesen, weil ich von Anfang an nicht dabei war. Aber beim vorletzten Teil, da habe ich es einfach total verpeilt und als ich endlich wieder soweit war, dir FB zu geben, das hast du schon ein neues Kapitel gepostet. Ich bin halt so langsam wie ein Seestern. Denn Seesterne sind die sich am langsamsten fortbewegenden Tiere, nicht die Schnecken. Aber DAS gehört hier jetzt nicht hin.
Okay, also dann mal zum Kapitel!
Zum ersetn Teil kann ich nicht viel sagen. Es ist toll geschrieben. Aber das hast du ja jetzt langsam aber sicher im Griff (:
Aber es ist ja nicht JJ, sonder Sophie. Ich bin ja der Meinung, dass Rory Logan vergessen soll und sich Eric schnappen soll. Aber da stehe ich ja relativ alleine. Ist ja nur meine Meinung (:
Dann der zweite Abschnitt. *wub*
JJ-pur! Lorelai quasselt mal wieder endlos. Einfach nur genial.
Zitat: âUnser Schwiegerkind ist ein Mädchen. Sie heiÃt Rosemary, aber ich nenne sie schon jetzt nur noch Rose. Sie ist so zuckersüÃ, ich hoffe unser Kind wird genau so. Lass uns also hoffen, dass unser Baby ein Bub wird, obwohl hättest du was dagegen, wenn unser Kind homosexuell wird? Oder unser vielleicht-Mädchen heiratet einfach Davie. Oder einer der Buben von Lane, stell dir mal vor, wenn wir alle irgendwie verwandt wären. Ach, das muss wunderbar sein. Jeder in der Stadt ist mit dem anderen irgendwie verwandt.â Luke, der vorhin angeklopft hatte, schob die quasselnde Lorelai hinein. âWolltest du nicht auch schon immer mit jedem in der Stadt verwandt sein? Was ist los, Luke? Ist irgendwas passiert? Freust du dich nicht über unser Schwiegerkind. Sookie geht es gut, wenn du dich um sie Sorgen machst. Sprich doch endlich zu mir.â Lorelai sah ihn besorgt an und Luke führte sie zur Couch, auf die sie sich hinsetzte und Luke neben sie. âWenn du nicht gleich was sagst, dann hol ich den Arzt, besser ich hol Babette und Patty, die wissen sicher Bescheid, warum du so schweigsam bist, oder ich kitzel dich, bist du kitzlig? Luke? Erde an Luke?â
Zitat:--> das ist einfach so Lorelai! Ich kann gar nichts anderes dazu sagen...
Zitat:âWürdest du bitte einmal still sein, bei dir kommt ja nie jemand zu Wort, das ist echt unmöglich, und dass du dich dann noch aufregst, dass ich nichts sage. Das ist die Höhe, du übertönst mich immer, als würde dich meine Meinung nicht interessieren, auÃerdem habe ich riesige Neuigkeiten und du quasselst da etwas über unser Kind und Verwandtschaften mit der Stadt. Mein Gott, wie kommst du nur immer auf so etwas? Ob ich kitzlig bin, kannst du ja ausprobieren, aber kann sein, dass ich dich dann auch kitzle und ich finde immer die richtigen Stellen, ich warne dich nur.â, sprudelte es aus Luke heraus.
--> Luke? Er wurde mit dem Lorelaivirsus infiziert. Das kennt man gar nicht von ihm. Aber trotzdem ist es lukisch! [<-- mein neues Lieblingswort]
Zitat:âApril hat angerufen.â, sagte er knapp
--> yeah, April hat angerufen. Ich finde April ja toll. Also klar, als sie in der Serie aufgetaucht ist, da ist alles Bachab gelaufen. Aber ich finde nicht, dass April an JJ's Trennung schuld ist. Aber da stehe ich, wie es aussieht, auch ziemlich alleine.
Zitat: âSchon ist es vorbei mit der Gesprächigkeit.â
--> jaja, da kommt eindeutig wieder der alte Luke zum Vorschein. So wie wir ihn kennen und lieben.
Zitat:âEs war nicht April. Es war Anna, meine Sturheit und deine Ungeduld. Es war alles zusammen.â
--> ah, du bist doch meiner Meinung! Du sprichst mir von der Seele, was die JJ-Trennung angeht. Nicht April ist Schuld [Punkt]
Zitat:âKüss mich, verdammt, bevor ich es mir anders überlege.â
--> ist das ein geiler Satz um diese Kapitel zu beenden! *wub*
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Teile. Auch wenn ich schon so ein paar Dinge weiss. Ausserdem will ich hier noch eine kleine Idee anbringen: Wie wäre es mit ein bisschen weniger Sophie und ein bisschen mehr JavaJunkie/EricRory? *biggrin*
Schreib fleissig weiter, Honigbärchen! (=
Und wenn du wieder einmal nicht weiter weisst und du zwei Personen streiten lassen willst, dann weisst du ja, wo du mich finden kannst! (:
knuff
deine mona
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.