26.03.2009, 14:58
christa.g schrieb:meinst du damit, dass sie zuneigung mit sex verwechselt? dass sie den unterschied nicht kennt?
klar, sie kann es nicht wissen, aber ich denke nicht dass sie so gestört war ... sie wollte anerkennung, eagl wie, sie wollte gebraucht werden ... sie konnte ihren trumpf ausspielen und war nicht im schatten ihrer mutter ... ich denke sie handelte nach dem vorbild ihrer mutter, nichts weiter
ich hatte den eindruck beim lesen, dass sie das bewusst gemacht hat!
inwiefern untermauere ich deine aussage?
XD Ich denke wir reden aneinander vorbei.
Ich meinte, dass Astrid nie einen richtigen Vater hatte, einen so wie wir ihn kennen (ich behaupte jetzt mal, dass 90% der Leser hier einen netten Vater haben^^) also hat sie auch nie richtige Vaterliebe bekommen. Und Ray war eben auch keine Vaterfigur, anfangs hatte sie vlt. das Gefühl er könne ein Vater für sie sein, aber dann ist "ihre Mutter" in ihr durchgedrungen. Insofern sind wir da derselben Meinung.
Und ja sie handelt nach dem Vorbild ihrer Mutter.
Ich meinte weil ich geschrieben habe: Da Astrid nie einen richtigen Vater hat weià sie auch nicht wie echte Vaterliebe aussieht...
und du geschrieben hast du siehst das nicht so und dann Begründungen geschrieben hast, die eigentlich dafür sprechen, dass Astrid nicht weià wie Vaterliebe aussieht^^ also eigentlich hast du Gründe geschrieben die meine Aussage bestätigen.
Sie hat einfach ein ganz anderes Verhältnis zu Männern, da sie nie einen Vater hatte und ihre Mutter auch kein "normales" Verhältnis zu Männern führt.
!...!