26.03.2009, 16:27
Ja, ich hab auch Schiller genommen - allerdings ist mir nach 10 Seiten Dialog irgendwie kein Thema mehr eingefallen - zumal in der Lektürenhilfe steht, dass Schiller dieses Treffen mit Absicht umgangen ist, weil es zu wenig Stoff geboten hätte (im Gegensatz zu Maria Stuart und Elisabeth zB...)
Wir sind nur 80 Leute in der Stufe - aber die meisten haben offensichtlich die Erörterung genommen...
Ich frag mich grad, ob ich mich jetzt in den letzten Stunden noch mit Mathe quälen soll - zumal ich morgen sicher die Hälfte der Zeit damit zubringen werde, mich über seltsame Werte, die ich rausbekommen werde, zu wundern und mein Konzeptpapier vollzumalen... ^^
Welche Fächer stehen bei dir nächste Woche noch an?
@Isi: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaà beim Ausruhen... ^^
Wir sind nur 80 Leute in der Stufe - aber die meisten haben offensichtlich die Erörterung genommen...
Ich frag mich grad, ob ich mich jetzt in den letzten Stunden noch mit Mathe quälen soll - zumal ich morgen sicher die Hälfte der Zeit damit zubringen werde, mich über seltsame Werte, die ich rausbekommen werde, zu wundern und mein Konzeptpapier vollzumalen... ^^
Welche Fächer stehen bei dir nächste Woche noch an?
@Isi: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaà beim Ausruhen... ^^
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.