26.03.2009, 17:01
Ich hab in Mathe ein einziges Mal 11 Punkte geschafft, ich hab keine Ahnung, was mir da auf den Kopf gefallen ist - sonst lieg ich auch meistens um die 5 Punkte rum... Ich hoff ja auf einen machbaren Pflichtteil, bei den Wahlteilen versteh ich meistens noch nicht mal, was die eigentlich wollen (oh, und wenn Vollständige Induktion dran kommt, schrei ich... )
Ich hab am Dienstag noch Französisch und Mittwoch dann das zweite Mal Kunst...
Wenn du Musik machst, hattest du in dem Fall ja auch schon eine praktische Prüfung, oder?
(edit: ok, die frage hat sich in dem fall erledigt - habt ihr schon die Noten bekommen für Musik? Die praktischen Termine sind von Schule zu Schule unterschiedlich... )
@Floyd: Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit zum lernen (mit den Osterferien)...
(wobei ich mittlerweile froh bin, dass es Mittwoch vorbei ist - ich werd bald verrückt, weil ich schon seit zwei Wochen nur noch am Schreibtisch sitz und meinen Kalender an der Wand gegenüber anstarren muss - und da ist zynischerweise diesen Monat noch ein riesiges Goethe-Bild von Andy Warhol... )
Ich hab am Dienstag noch Französisch und Mittwoch dann das zweite Mal Kunst...
Wenn du Musik machst, hattest du in dem Fall ja auch schon eine praktische Prüfung, oder?
(edit: ok, die frage hat sich in dem fall erledigt - habt ihr schon die Noten bekommen für Musik? Die praktischen Termine sind von Schule zu Schule unterschiedlich... )
@Floyd: Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit zum lernen (mit den Osterferien)...
(wobei ich mittlerweile froh bin, dass es Mittwoch vorbei ist - ich werd bald verrückt, weil ich schon seit zwei Wochen nur noch am Schreibtisch sitz und meinen Kalender an der Wand gegenüber anstarren muss - und da ist zynischerweise diesen Monat noch ein riesiges Goethe-Bild von Andy Warhol... )
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.