26.03.2009, 21:46
Erstmal WOW! Das ist mal ein langer Epilog *gg*
Dann zuerst mal zum Re-FB:
Und nun komme ich zum letzten - und wirklich zum allerletzten Mal *sad* - zu meinem FB:
Tja, fehlt wohl (noch) :pfeif:
Erstmal eine kleine Anmerkung: Bei dem Flashback zu der Geburt hast du denn Teil von "Ich hasse dich" bis "Sie belegt mit Rory den ersten Rang" zweimal hintereinander gepostet.
Ich muss gestehen, als ich Chuck gelesen hab, dachte ich zuerst an einen Jungen *lol* Aber dann kam ja raus, dass die Kleine eigentlich Charlotte heisst, aber Chuck oder Charlie genannt wird *lol*
Sorry, dass es so lange geht, aber Anja lenkt mich im MSN ab *augenverdreh*
Das immer wieder auftauchende "Kind(er) im Raum" finde ich supertoll :laugh:
Aber dass du das erste richtige Date nicht beschrieben hast... das hat mich echt verletzt *schmoll*
[SIZE=2]
Marty und Rory sind zusammen? *ziemlich überrascht bin*
Aber dass er Angst vor Luke hat... das ist irgendwie einfach zu witzig *lol*
Die Szene am Ende in der Badewanne ist einfach... *nach passenden Wörtern such* ... super... hmm... nein, noch viel viel besser. Es ist grandios Absolut perfekt :herz:
Ein absolut würdiger Abschluss einer so... famosen, überwältigenden, nacheifernswert Story.
Mir würden ja noch viel mehr Wörter einfallen, aber ich brauch noch welche für Anjas FFs Aber ich glaube, du weisst schon länger, wie sehr ich deine FF liebe!
hdl :knuddel:
Katalin
Dann zuerst mal zum Re-FB:
Zitat:Okay, ich muss eindeutig mehr End-Teile schreiben, wenn ich immer so tolles FB bekomme!Dann mach das doch Ach nein, stimmt ja, du willst nicht mehr so schreiben
Zitat:AH, Zitate *herz*!Klar, sogar EXTRAviele - nur für dich. Und ich finde Zitate auch toll ;-)
Zitat:Es war genial, dein FB durchzulesen. Ãber all die Kapitel war es einfach toll, immer wieder von dir zu hören. Ich danke Dir, für alle Unterstützung!Gerne doch ;-) Bei so einer supertollen FF kann man eben einfach nicht anders als FB zu geben ;-)
Zitat:Eins muss ich dir lassen, neben Anja, welche ja mein Beta ist und deshalb eingeweiht war, bist Du die einzige gewesen, welche um ein Epilog gebeten hat.Dann bin ich ja was besonderes ;-) *lol*
Zitat:Ich muss ja gestehen, ich hätte wirklich gerne, meine FF so abgeschlossen. Bin nämlich Fan von offenen Enden.Dann wirst du von meinem Epilog nicht so begeistert sein... obwohl *werbung mach*
Zitat: Aber tja... du kennst Anja und ihre Ãberredungskünste (:Oh ja *lol*
Und nun komme ich zum letzten - und wirklich zum allerletzten Mal *sad* - zu meinem FB:
Tja, fehlt wohl (noch) :pfeif:
Erstmal eine kleine Anmerkung: Bei dem Flashback zu der Geburt hast du denn Teil von "Ich hasse dich" bis "Sie belegt mit Rory den ersten Rang" zweimal hintereinander gepostet.
Ich muss gestehen, als ich Chuck gelesen hab, dachte ich zuerst an einen Jungen *lol* Aber dann kam ja raus, dass die Kleine eigentlich Charlotte heisst, aber Chuck oder Charlie genannt wird *lol*
Sorry, dass es so lange geht, aber Anja lenkt mich im MSN ab *augenverdreh*
Das immer wieder auftauchende "Kind(er) im Raum" finde ich supertoll :laugh:
Aber dass du das erste richtige Date nicht beschrieben hast... das hat mich echt verletzt *schmoll*
Zitat:„Und?“, wollte Rory sofort wissen.Es war "lukisch" *lol*
„Und was?“, fragte Lorelai verschmitzt.
„Na was wohl?“, verdrehte Rory ihre Augen. „Wie war‘s? Ich will alles wissen. Ausser die schmutzigen Details. Die kannst du dir ersparen.“
„Als ob ich dir die Details je verraten hätte.“, lächelte Lorelai.
„Also, erzähl!“, befahl ihr Rory, welche das Hin und Her satt war.
„Naja, was gibt es gross zu erzählen. Es war sehr… lukisch.“
„Grummelig?“, fragte Rory verwirrt.
„Nein!“, meinte Lorelai entsetzt. „Im Gegenteil. Nett, zuvorkommend, angenehm, gemütlich, ungezwungen, romantisch – halt einfach lukisch.“
„Ach, das lukisch!“, sagte Rory, als ob alles logisch wäre.
„Ja genau, das lukisch.“, grinste Lorelai.
[SIZE=2]
Zitat: [SIZE=3][SIZE=2]„Okay, das Grinsen bedeutet nichts Gutes. Deshalb ist unsere Unterhaltung hier beendet.“ [/SIZE]Gemein von dir uns nicht wissen zu lassen, was da noch passiert ist *schmoll*[/SIZE][/SIZE]
Marty und Rory sind zusammen? *ziemlich überrascht bin*
Aber dass er Angst vor Luke hat... das ist irgendwie einfach zu witzig *lol*
Die Szene am Ende in der Badewanne ist einfach... *nach passenden Wörtern such* ... super... hmm... nein, noch viel viel besser. Es ist grandios Absolut perfekt :herz:
Ein absolut würdiger Abschluss einer so... famosen, überwältigenden, nacheifernswert Story.
Mir würden ja noch viel mehr Wörter einfallen, aber ich brauch noch welche für Anjas FFs Aber ich glaube, du weisst schon länger, wie sehr ich deine FF liebe!
hdl :knuddel:
Katalin