Ich mach mal einen Schritt zurück. Weià nicht im TV wurden die ja noch nicht ausgestrahlt
3x08
Show Content
Spoiler
Das Weihnachtsspecial. Hmm eigentlich lustig aber ziemlich banales doofes fades Ende wie ich fand XD und einfach ein paar heidnische Götter reinzuwerfen, die nix besseres zu tun haben als Plätzchen zu packen und Menschen zu essen?^^
3x09
Show Content
Spoiler
Die Folge war ganz gut, besser als die vorherige. Ich mochte die eine Hexe, die bis zum Schluss überlebt hat aber doch gestorben ist.
3x10
Show Content
Spoiler
Hmm hat mir nicht gefallen. Da waren mir irgendwie zu viele unlogische Dinge. Bob meinte er kenne den Arzt nicht usw. und den Traumpatienten kannte er? Hmm ja aber woher? Ich mein vlt. hab ich auch zu wenig aufgepasst^^
3x11
Show Content
Spoiler
Die Folge war gut. Ich mag Ruby. Was mich aber nervt, irgendwie stützt diese Serie die Ansichten der gaaaanz fanatischen Christen. Das gefällt mir nicht so. Und Nancy war in dieser Folge das Abbild all jener sehr religiösen Amis. Ansonsten war die Folge gut. Und ich wusste, dass da noch was mit Lilith (schreibt man so?) kommt. Die ist ja ganz toll -.-
Was mir aufgefallen ist: die Serie hat Ãhnlichkeiten mit Charmed so vom mysteriösen her. Und: auch bei Charmed waren die Fälle beinahe aussichtslos und wurden meist dann auf banale Weise gelöst^^
Ich glaub es war Folge 3x14
Show Content
Spoiler
Mit diesem Seelenfresser Dings und den mysteriösen "Anrufen" aus dem Jenseits.
Na jedenfalls kam da am Ende heraus, dass das Seelenfresser Dings, dessen korrekter Namen mir entfallen ist, die Stimmen nachgeahmt hat.
Aber: Das Mädchen mit dem Sam gesprochen hat, hat ihre Mutter am PC gesehen. Sie hat ihr auf die Schulter gegriffen und dann ist das Mädl aufgesprungen und weg war die Mama und am Pc stand "Come to me" zig mal.
Wie war denn das möglich, dass sie ihre Mutter auch gesehen hat? Kann das Seelenfresserdings das auch? Wenn nicht, dann war das schon ein grober Fehler^^