30.03.2009, 16:12
Jaa, der Scharner <3
Also bei mir siehts ziemlich ähnlich aus XD
Also bei mir siehts ziemlich ähnlich aus XD
Gspurnig
? - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Scharner - Säumel
Hölzl - Ulmer/Korkmaz
Arnautovic - ? / Maierhofer - Hoffer
? - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Scharner - Säumel
Hölzl - Ulmer/Korkmaz
Arnautovic - ? / Maierhofer - Hoffer
Ich glaub rechts hinten in der Abwehr spielt Schiemer... obwohl der eigentlich ein Innenverteidiger ist. Kann aber auch sein, dass der Prödl rausrückt, rechts auÃen spielt er ja auch manchmal bei Werder. Ansonsten vielleicht der Dober?
Defensives Mittelfeld ganz klar mit Scharner und Säumel und statt dem Korkmaz (der ist noch nicht ganz fit) könnte auch der Ulmer spielen... vielleicht bringt er den Korkmaz eine Halbzeit, aber die 90min durchspielen kann er glaub ich noch nicht.
Ich würde gerne mal Arnautovic/Janko im Sturm sehen
aber ich glaub fast, dass Maierhofer/Hoffer spielen, so wie die grad in Form sind... und es stimmt schon, einen Riesen und eine Rakete vorne ist nicht schlecht, auch wenn ich beide nicht so mag (liegt wohl an Rapid XD)
Aber der Arnautovic ist echt gut für sein Alter... der Janko wäre mit halt am liebsten :gg:
Defensives Mittelfeld ganz klar mit Scharner und Säumel und statt dem Korkmaz (der ist noch nicht ganz fit) könnte auch der Ulmer spielen... vielleicht bringt er den Korkmaz eine Halbzeit, aber die 90min durchspielen kann er glaub ich noch nicht.
Ich würde gerne mal Arnautovic/Janko im Sturm sehen
aber ich glaub fast, dass Maierhofer/Hoffer spielen, so wie die grad in Form sind... und es stimmt schon, einen Riesen und eine Rakete vorne ist nicht schlecht, auch wenn ich beide nicht so mag (liegt wohl an Rapid XD)
Aber der Arnautovic ist echt gut für sein Alter... der Janko wäre mit halt am liebsten :gg: