03.04.2009, 17:06
^^ macht Sinn. Vor allem gibt es massenhaft Ãbersetzungsfehler in der ganzen Serie. Und die gibts überall. Ganz ehrlich, wie oft kommt es auch vor, dass man Film oder Serie extrem oft sowohl in deutsch als auch in Englisch guckt, bis einem so ein fehler auffällt. Natürlich gibt es immer eindeutige Ãbersetzungsfehler, aber ich würde grundsätzlich sagen, dass mehr als die Hälfte unentdeckt bleiben werden, wenn nicht jemand ganz viel langeweile hat und extra darauf achtet.
Als richtigen fehler, vor allem "IN GG", kann man es also wirklich nicht betrachten. Allerdings glaube ich auch, dass wir inzwischen fast alle Fehler mehrmals durchgekaut und durchdiskutiert haben, sodass es fast egal ist.
Ich überlege gerade, ob mir nicht irgendwann hier schonmal ein extra Thread zu diesem Thema entgegengekommen ist.
Als richtigen fehler, vor allem "IN GG", kann man es also wirklich nicht betrachten. Allerdings glaube ich auch, dass wir inzwischen fast alle Fehler mehrmals durchgekaut und durchdiskutiert haben, sodass es fast egal ist.
Ich überlege gerade, ob mir nicht irgendwann hier schonmal ein extra Thread zu diesem Thema entgegengekommen ist.
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...