Show Content
SpoilerFand die Folge auch gut.
Was ich klasse fand, war der Ãbergang von einer egtl. typischen Witz-Folge zu einer "ernsten" Mythologie-Folge.
Ich hab drei Lieblingsszenen
1.
Zitat:Dean: There's Sam girls and Dean girls. And what's a slash fan?
Sam: As in... Sam slash Dean. Together.
Dean: Like... together together?
Sam: Yeah.
Dean: They do know we're brothers, right?
Sam: It doesn't seem to matter.
Dean: Ah, come on. That's... that's just sick
2.
Zitat:Dean: (reading) "Sam turned his back on Dean. His face brooding and pensive." I mean, I don't know how this guy is doing it but this guy is doing it. I can't see your face but those are definitely your pensive and brooding shoulders. (Sam pauses) You just thought I was a dick.
Sam: This guy's good.
und 3. die Szene mit Castiel zum Ende hin <3
Seit Bobby zu einem Recurring-Character wurde hab ich keine Nebenrolle mehr so vergöttert
Zitat:es ist wohl klar warum dean nicht mehr sammy sagt
stimmt. Ich fand in dieser Folge wurde es richtig deutlich. Umso mehr vergöttere ich jetzt allerdings das "Sammy" von letzter Woche <3
Die nächste Folge kommt erst am 23.4.
Show Content
SpoilerUnd ich bin der festen Ãberzeugung es wird eine "Kripke-verar...-die-Fans-"-Folge. Der Mann weià zu genau was die Fans wollen und was nicht, um uns sowas anzutun
melitta schrieb:Ich glaub es war Folge 3x14
Show Content
Spoiler
Aber: Das Mädchen mit dem Sam gesprochen hat, hat ihre Mutter am PC gesehen. Sie hat ihr auf die Schulter gegriffen und dann ist das Mädl aufgesprungen und weg war die Mama und am Pc stand "Come to me" zig mal.
Wie war denn das möglich, dass sie ihre Mutter auch gesehen hat? Kann das Seelenfresserdings das auch? Wenn nicht, dann war das schon ein grober Fehler^^
Ich müsste die Folge nochmal anschauen, um das zu beantworten^^
Show Content
SpoilerAllerdings gab es tatsächlich einen Fehler in der Folge und zwar wurde erklärt, dass das MotW ein altes Telefonnetz nutzt um die Anrufe zu machen/die Nachrichten zu verbreiten - bevor das Erklärt wird, hat man allerdings auch gesehen, dass es auf einem Spielzeugtelefon anruft.