06.04.2009, 14:22
melitta schrieb:Siehe da, das Verbrechen in Italien hat auch niemanden von euch dazu gebracht etwas zu schreiben. Warum? Vermutlich habt ihr auÃer hier gar nichts davon gehört. Und ich bin der Meinung die Medien sind "Schuld", dass der Fall Fritzl so ausgeschlachtet wurde.Also ich habe es auch ohen das Forum hier mitbekommen und bin da sicher nicht die einzige
Fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen, weil niemand hier was zu dem Fall in Italien geschrieben hat und in den Medien mehr über den Fall Fritzl berichtet wurde, als dem in Italien?
Also ich glaube, dass in Italien direkt, das auch viel mehr in den Medien war, als hier. Das ist eben doch etwas weiter weg, zwar nicht viel, aber doch ein Stück...
Wäre es dir lieber gewesen, wenn über Fritzl weniger(oder vllt sogar gar nicht) berichtet worden wäre? Ich finde schon, dass sowas in die Medien muss. Hätten sich nicht gott weià wie viele Leute beschwert, wenn das alles "streng geheim" gehalten worden wäre und dann irgendwie doch an die Ãffentlichkeit gelangt wäre?
[SIGPIC][/SIGPIC]