07.07.2004, 14:03
also erstmal fand ich die folge toooll! ist voll viel passiert! hatte echt lustige sachen dabei (lukes hintern, die band namen, der 21 jährige! , Lanes räuschchen, lorelai das zimmermädchen usw.) also, zu Jess und Rory: voll schade, was da alles schief läuft, aber das macht ihre beziehung halt spannend! obwohl jess ja jetzt leider abgehauen ist!*heul* Jess hätte ienfach ehrlicher sein sollen zu rory, dann wär das alles nicht passiert, und einfach nicht die ganze zeit so muffig drauf sein.... das im schlafzimmer ist auch blöd gelaufen, einerseits kann ich Rory verstehen, aber auch Jess! also für mich wär das auch nicht der richtige ort gewesen undich finds gut, dass rory das gesagt hat! Jess hätte da auch nicht ausrasten sollen find ich. aber das rory gleich angefangen hat zu heulen.... also wirklich...sooo schlimm wars ja auch wieder nicht! vorallem wär sie ja bereit gewesen, wenns nicht an dem ort gewesen wäre! dann kommt ausgerechnet noch der vollidiot dean ins spiel! der hat dann alles versaut! (boaaa, ich kann den nicht ab!) ich verstehs auch voll, dass Jess sagt "war ja klar!" schliesslich denkt er, sie ist gleich zu dean gesprungen um sich auszuheulen! obwohl ich nicht denke, dass rory das getan hätte.... also Dean erzählt hätte was passiert ist! und dann geht der depp auch noch auf Jess los...also ob ihn das was angehen würde! und jess hat ihn nicht mal provoziert! die schlägerei war also allein Deans schuld, das ist nicht zu bestreiten! also Lindsay tut mir echt leid! ist ja offensichtlich, dass Dean noch in rory verknallt ist.... ich würd mir das nicht gefallen lassen!
also Dave war süss! der gefällt mir voll!! (ABER IN DER REALITÃT GIBTS LEIDER NICHT SO TOLLE TYPEN! ) der macht echt alles für lane, voll süss! der koreaner ist echt komisch, voll witzig! und lane war auch toll.. als sie mit ihrer mutter telefoniert hat...huch die arme!
also Dave war süss! der gefällt mir voll!! (ABER IN DER REALITÃT GIBTS LEIDER NICHT SO TOLLE TYPEN! ) der macht echt alles für lane, voll süss! der koreaner ist echt komisch, voll witzig! und lane war auch toll.. als sie mit ihrer mutter telefoniert hat...huch die arme!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]