08.04.2009, 15:48
Oh klasse, es geht weiter 
Der Teil war mal wieder toll - wie immer
Ich bin süchtig nach dieser FF 
=P
ich kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden sich darüber streiten^^
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ich freu mich riesig auf einen neuen Teil
gggglg Nathalie

Der Teil war mal wieder toll - wie immer

Zitat:Nathi: soo ich hab auf die Tasten gehauen und ein neuer Teil ist da.Und dafür liebe ich dich

Zitat: und ob sie selber noch eine Chance für ihre Ehe mit Logan sah.Also ich wär dafür, dass sie sich endlich von ihm trennt... Rory hat einen besseren Ehemann verdient...

Zitat:âJa Mom sonst ist nichtsâEs war klar, dass Lorelai ihr nicht glaubt, sie kennt sie einfach zu gut. Ich hoffe ja mal, dass sie ihr noch die Wahrheit erzählen wird...
âOkâ sie klang nicht überzeugt
Zitat:âOh der ist in Finnland. Wieder mal einer seiner vielen Geschäftsreisen. Ich weià gar nicht was er da schon wieder will, bestimmt muss er ein Eskimo versichern oder sowas!â
Lorelai musste lachen. âähm Mutter in Finnland gibt es keine Eskimosâ

Zitat:Lorelai sah geknickt aus und Rory brach es fast das Herz, doch sie wusste das sie sich nicht vor dem Weihnachtsessen bei der Familie Huntzberger drücken konnte und das machte sie traurig.Natürlich kann sie das Essen bei den Huntzbergers ausfallen lassen! Sie kann doch ihre arme Mommy nicht über Weihnachten allein lassen! Sie muss in Stars Hollow bleiben! Sie bleibt doch, oder? *lieb guck*
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ich freu mich riesig auf einen neuen Teil

gggglg Nathalie
[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends ♥
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]