09.04.2009, 20:57
Luke erlaubt es Lorelai sich selbst Kaffee zu nehmen? Das glaube ich erst, wenn Luke es bestätigt![/FONT]
Und Lorelai hat sich danach noch anders bedankt
Tja, wenn Rory in Taylors Laden geht, muss sie eben wirklich damit rechnen auch Taylor zu begegnen
Ja, Rory wäre sicher die perfekte Besetzung für die Redakteurin der Stars Hollow Gazette, aber sie will Taylor ja nicht so oft begegnen
Wie immer ein grandioser Teil von dir... wenn es doch ein bisschen mehr TFICC hätte geben können
Und Lorelai hat sich danach noch anders bedankt
Zitat:In diesem Moment kam Luke wieder vom Lager in seinen Laden hinein. âWas soll das, Lorelai? Du weiÃt doch, dass du das nicht darfst.âWusst ichs doch!
Zitat:Lorelai sah ihn streng an und stemmte eine Hand gegen ihr Becken. âIch darf das nicht? Da hast du mir aber vor ein paar Tagen etwas Anderes gesagt! Schon vergessen?!âWow, er hatte es ihr tatsächlich erlaubt! Aber vermutlich bereut er es jetzt schon :p
âOh.â
Zitat:âJa, weiÃt du in New York, habe ich kein einziges Mal an ihn gedacht. Keinen einzigen kleinen Gedanken an den Kuss verschwendet. Gar nichts. Es war so, als wäre das Ereignis aus meinem Kopf gelöscht. Und kaum bin ich wieder in Stars Hollow, denk ich wieder an ihn. Einmal gesehen und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf hinaus. Hol ihn raus!â, erklärte Rory aufgebracht mit Tränen in den Augen.Ich glaube, da würd ich auch nicht viel anderes dazu sagen.
âWow.â, war das einzige, was Lorelai dazu sagen konnte.
Tja, wenn Rory in Taylors Laden geht, muss sie eben wirklich damit rechnen auch Taylor zu begegnen
Ja, Rory wäre sicher die perfekte Besetzung für die Redakteurin der Stars Hollow Gazette, aber sie will Taylor ja nicht so oft begegnen
Wie immer ein grandioser Teil von dir... wenn es doch ein bisschen mehr TFICC hätte geben können