Poison (Harry Potter, R-16)
#5

Danke, ihr drei <33

1.
„Lucius, ich flehe dich an... Denk nicht daran, bitte!“ Ihre Hände zitterten, als sie ihm seinen Mantel reichte. „Der Dunkle Lord wird dich töten, wenn er davon erfährt, und ich schwöre dir, das wird er... Er herrscht über unsere Gedanken... Dringt in sie ein... Kontrolliert sie jede Minute...“
Wütend erhob sich der Angesprochene. „Mach dich nicht lächerlich, Narcissa“, erwiderte er kühl. „Dir geht es nicht um mich, sondern lediglich um deine
Schwester... Bist du wirklich dumm genug, anzunehmen, mir wäre das Ausmaß seiner Kräfte nicht bekannt? Ich bin sein treuster Diener! Jahrelang habe ich ihn begleitet, des Öfteren vor dem Tod bewahrt... Nicht ein Mal im Traum wird er es wagen, anzunehmen, ich könne ihn oder eines seiner... Anhängsel... verraten, gar etwas antun... Er vertraut mir!"
Narcissa konnte ein leises Schluchzen nicht unterdrücken. "Lord Voldemort vertraut niemandem..." flüsterte sie kaum hörbar. "Niemandem! Nicht ein Mal Bellatrix oder dir..."
"Wag es nicht, seinen Namen auszusprechen!", fuhr Malfoy sie an. "Wir sind es nicht wert, ihn beim Namen zu nennen... Hast du mich verstanden?!“
Wütend wandte er sich ab und verließ den Raum, ohne sie eins weiteren Blickes zu würdigen. Zitternd sank Narcissa zu Boden, vergrub ihr Gesicht in den Händen. Tränen liefen stumm ihre Wangen hinab, tropften zu Boden... Wie groß ihre Angst doch war... Noch nie hatte sie so sehr gefürchtet, ihn zu verlieren. Doch würde er ihrer Schwester etwas antun... Sie könnte ihm nicht verzeihen.
Tief in ihrem Inneren verfluchte sie sich für ihre Schwäche. Es war ihre Pflicht, Bellatrix zu warnen, sie von Lucius’ Vorhaben in Kenntnis zu setzen, aber sie konnte es nicht... Brachte es einfach nicht über das Herz, ihn zu verraten. Langsam strich sie sich die Tränen aus dem Gesicht. Noch immer zitterte sie am ganzen Leib... Denn sie wusste... Fühlte, dass in dieser Nacht jemand sterben würde.

Es war eine sternenklare Nacht. Der Mond schien hell über die Straßen Londons, tauchte sie in warmes, gelbliches Licht. Es wäre überflüssig gewesen, die Straßenlaternen einzuschalten, und doch ließen sie London heller erscheinen denn je. Eine junge Frau, komplett in Schwarz gekleidet, lief schon seit Stunden durch unzählige dunkle, in sich verzweigte Gassen, als würde sie etwas suchen. Plötzlich verlangsamte sie ihren Schritt. Und lächelte. „Du musst mir nicht durch die halbe Stadt folgen, Lucius...“, flüsterte sie kaum hörbar. „Ich weiß, was du vorhast.“
Ein leises Fluchen war zu vernehmen. Bellatrix lachte. „Hat dir meine Schwester nicht beigebracht, wie man sich in Gegenwart einer Dame zu benehmen hat?“
Sie wandte sich um – so schnell, dass Malfoy ein Zusammenzucken nicht unterdrücken konnte. „Also“, fuhr sie unbekümmert fort. „Bringen wir es hinter uns.“
Blitzschnell hatte Lucius Malfoy seinen Zauberstab aus dem Umhang gezogen, richtete ihn nun auf sein Gegenüber. Purer Hass flammte in seinen Augen auf, als er langsam, ganz langsam auf Bellatrix zutrat. „Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet...“, flüsterte er kaum hörbar. Ein triumphierendes Lächeln umspielte seine Lippen. „Jahrelang stand ich in deinem Schatten... Musste die Demütigungen des Dunklen Lords ertragen... Dabei zuhören, wie er dich für meine Verdienste in den Himmel lobte... Und mich keines Blickes würdigte... Aber jetzt... jetzt werde ich mich für all die vergeudete Zeit rächen... Endlich... CRUCIO!“
Es kostete die junge Frau keine Mühe, den Fluch abzuwehren. „Nette Ansprache, Lucius“, erwiderte sie, völlig unbeeindruckt. „Du warst schon immer ein guter Redner... Nur ist die Sprache leider dein einziges Talent...“ Sie lachte schallend, während sie erneut einen Zauber in die andere Richtung lenkte. „Oh bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein! Aber wenn du es unbedingt darauf anlegen willst... Kämpf!“
Er war nicht darauf vorbereitet gewesen, einen Kampf auszutragen. Nie wäre ihm in den Sinn gekommen, dass sie davon wissen, sich wehren könne... Schreckliche Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Hätte Narcissa... Nein. Nein, sie würde nicht wagen, ihn zu verraten. Nicht einmal für ihre Schwester.
„Expelliarmus!“
Erschrocken wich Malfoy zurück, wurde von von in eine Ecke gedrängt, unternahm einige letzte Versuche, seinen Zauberstab wiederzuerlangen... Doch er hatte keine Chance.
Jetzt war es Bellatrix, die bedrohlich auf ihn zutrat... Langsam. Ganz langsam. „Nun, Lucius...“, flüsterte sie ihm ins Ohr. „Gibst du auf? Oder... Soll ich es für dich zu Ende bringen?“
Keine Antwort. Angewidert betrachtete Malfoy seine Widersacherin, die ihren Zauberstab fest an seine Schläfe presste. Doch plötzlich, für den Bruchteil einer Sekunde, schien seine Schwägerin unachtsam zu sein. Hastig entzog sich Lucius ihrem Griff, wich einem wütenden Schockzauber aus... Und begann zu laufen.
„Du elender Feigling!“, schrie Bellatrix, die sofort die Verfolgung aufgenommen hatte, schleuderte ihm einen weiteren Fluch entgegen. „Lauf nicht weg, sondern dreh dich um und sieh mir ins Gesicht wie ein Mann!“
Ein eiskalter Schauer durchfuhr seinen Körper. Er lief weiter, immer weiter, wandte sich nicht zu ihr um... Ohne zu ahnen, dass er alles nur verschlimmerte.
Es dauerte nur wenige Minuten, bis sie Malfoy wieder in ihrer Gewalt hatte. „Böser Junge...“, zischte sie. „Es liegt in deiner Hand, Lucius... Also frage ich dich noch ein letztes Mal... Gibst du auf?“
Wütend versuchte er, sich loszureißen. „Niemals“, erwiderte erkühl. Bellatrix lachte schallend. „Na gut...“, flüsterte sie kaum hörbar. „AVADA KEDAVRA!“


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 17.09.2009, 21:31
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 19.09.2009, 15:07
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 19.09.2009, 15:47
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 19.09.2009, 19:48
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 17.09.2009, 21:55
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 17.09.2009, 22:25
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 18.09.2009, 19:50
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 19.09.2009, 14:09
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 21.09.2009, 18:14
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 22.09.2009, 20:06
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 22.09.2009, 23:51
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 23.09.2009, 13:00
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 23.09.2009, 16:43
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 23.09.2009, 22:32
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 23.09.2009, 22:37
Poison (Harry Potter, R-16) - von XxPruexX - 25.09.2009, 15:18
Poison (Harry Potter, R-16) - von curlie_angel - 25.09.2009, 17:26
Poison (Harry Potter, R-16) - von Heather - 25.09.2009, 18:03
Poison (Harry Potter, R-16) - von Kayara - 26.09.2009, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste