22.09.2009, 11:01
soo, trage ich auch mal meinen teil hierzu bei
ich bin nämlich einfach nur noch verwirrt-_-natürlich aufgrund eines typenxD
ich weià schon langsam nich mehr was ich machen soll^^ erst sagt er mir er mag mich u will mehr als nur mit mir befreundet sein u jetzt, zwei wochen später(ich war nicht da, also konnte wir uns auch nich sehen) ist er total komisch...ich muss dazu sagen, dass er i-wie schon die ganze zeit ziemlich komisch ist^^ mehr als ne kurze umarmung, war sowieso nie drinnen und mittlerweile komm ich mir auch blöd vor. ich meine, was soll ich mit einem, der nicht mal nett zu mir ist? sogar meine freunde sind netter zu mir als er-_-also wieso sagt er dann das er mich mag? mit schüchtern hat das glaub auch nix mehr zu tun. ich hab ihm auch geschrieben(icq
) das ich das alles komisch finde u da kommen dann immer nur so ausreden wie z.b. " ich hab im mom so viel zu tun, tut mir leid". ich frag mich aber ganz ehrlich, was ist mit dem kerl los?xD ich wart doch nich ewig, bis er mal sein leben auf die reihe bekommt und fühl mich dabei scheiÃe?!:confused: ich schreib ihm sogar, dass ich ihn auch sehr gern hab u das ich aber nichts davon merke, dass er mich auch mag, obwohl er es sagt..u i-wie ignoriert er das alles u sagt nicht mal groÃartig was dazu-_- ich bin verwirrt*hilfe*