13.04.2009, 22:21
Mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar kein FB gegeben habe...schande über mich...
Das war mal wieder ein toller Teil, auch wenn ich mich immer noch nicht so recht an dieses seltsame paring gewöhnen kann o.O.....
Aber ich muss dir noch mal ein riesiges Kompliment für deinen Schreibstil machen. Die Dialoge könnten echt aus der Serie stammen
Ich freu mich wie immer auf mehr =P
ggglg Nathi
Zitat:Währenddessen hatte sich Lorelai von ihrem Hocker erhoben und ging langsam um den Tresen herum. âLuke, hat mir erlaubt, mir selbst Kaffee zu nehmen.âDa hat Rory allerdings recht. Lorelai darf sich selbst Kaffee nehmen... alle Achtung^^
Rory öffnete den Mund vor Erstaunen. âDas stellt ja eure Beziehung auf ein ganz neues Level.â
Zitat:Babette fragte: âWarum nehmen wir nicht einfach Rory? Die macht das sicher freiwillig."Rory soll Redakteurin der Stars Hollow Times werden? Dann hat sie ja noch mehr mit Taylor zu tun....
Taylor nickte einverstanden und sah sich in der Menge um. SchlieÃlich rief er: âRory, was meinst du? Willst du die neue Redakteurin der Stars Hollow Times werden?"
Zitat:âWarum bist du denn so plötzlich gegangen?", fragte Lorelai ihre Tochter, als sie sich neben ihr hinsetzte.Hihi... sieht so aus als würde die liebe Rory sich in ihn verlieben....
âEs wurde mir zu viel. Mit Taylor.", erwiderte Rory.
Das war mal wieder ein toller Teil, auch wenn ich mich immer noch nicht so recht an dieses seltsame paring gewöhnen kann o.O.....
Aber ich muss dir noch mal ein riesiges Kompliment für deinen Schreibstil machen. Die Dialoge könnten echt aus der Serie stammen
Ich freu mich wie immer auf mehr =P
ggglg Nathi
[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends ♥
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]