19.04.2009, 14:05
zu ~°~°®°~°~´s Idee:
Das wäre sogar eine super Idee!
Bei der JoggingGruppe wäre ich gleich mal dabei^^
Ich hab gestern auch schon sowas gedacht, denn ich bin in irgendeinem Forum gelandet wo sie das mit diesem Nike+ gemacht haben und da kann man ja so Wettbewerbe erstellen und das ist auch ne super Motivation!
Aber unsere kostenlose Variante ist ja auch okay^^
Jetzt wo oft so schönes Wetter ist hat man dann gleich doppelte Motivation.
So gute spezielle Ãbungen würden mich auch interessieren.
Ich mache nur mal, wenn ich motiviert genug bin Frauenliegestütze [mein persänliches Ziel ist es mal 5 normale Liegestütze irgendwann hinzukriegen XD], dann noch Situps oder Kniebeugen. In der akzuellen Apotheken-Umschau stehen noch so Cellulitewegmachübungen^^Die sind gut zur Straffung, also probier ich die demnächst auch mal.
Das wäre sogar eine super Idee!
Bei der JoggingGruppe wäre ich gleich mal dabei^^
Ich hab gestern auch schon sowas gedacht, denn ich bin in irgendeinem Forum gelandet wo sie das mit diesem Nike+ gemacht haben und da kann man ja so Wettbewerbe erstellen und das ist auch ne super Motivation!
Aber unsere kostenlose Variante ist ja auch okay^^
Jetzt wo oft so schönes Wetter ist hat man dann gleich doppelte Motivation.
So gute spezielle Ãbungen würden mich auch interessieren.
Ich mache nur mal, wenn ich motiviert genug bin Frauenliegestütze [mein persänliches Ziel ist es mal 5 normale Liegestütze irgendwann hinzukriegen XD], dann noch Situps oder Kniebeugen. In der akzuellen Apotheken-Umschau stehen noch so Cellulitewegmachübungen^^Die sind gut zur Straffung, also probier ich die demnächst auch mal.
Be careful what you wish f☻r.