19.04.2009, 18:35
melitta schrieb:Zum Alk, also ich verstehe nicht, wenn Leute meinen sie trinken gar keinen Alkohol - weil's nicht schmeckt - woher wollen die das denn wissen? Und ungesund - Alkohol in MaÃen etwa ein Achtel Rotwein in der Woche ist sogar gesund - sagen viele Ãrzte.
Und es gibt Alk der einfach gut schmecktRadler oder diverse Cocktails Pina Colada - wenn man Pina Colada nicht kennt kann man nicht sagen, dass es nicht schmeckt und wem's nicht schmeckt der hat Geschmacksverwirrungen XD
Also ich für meinen Teil trink auch keinen Alkohol, (unter anderem) weil er mir nicht schmeckt - das kann man sehr wohl schon nach einem Schluck entscheiden... Möglicherweise, wenn ich alle "Alkoholvariationen" durchprobieren würde, würde ich vielleicht irgendwann auf einen Geschmack stoÃen, der mir zusagt, bzw. ich könnte solange immer wieder das gleiche Zeug trinken, bis ich mich dran gewöhnt hab , aber ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz. (Genauso sinnlos halte ich es übrigens, über Geschmack zu streiten - genauso wie das Wort "Geschmacksverirrung" in dem Zusammenhang zu benutzen...)
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.