19.04.2009, 19:26
MissKeks schrieb:Okay. Gut. Meinetwegen. Aber welcher Jugendliche trinkt auf Partys ein Glas Rotwein? Ãberhaupt widersprechen sich in meiner Vorstellung Partys und Rotwein. Und darum gehts doch meistens. Abends weggehen, tanzen - Party - und was trinken. Rotwein passt da meiner Meinung nach nicht hin.
Da hast du auch vollkommen recht.
Aber hier geht's u.a. um Alkohol. Da schlieÃe ich mal, dass damit nicht nur der Alkoholgenuss bei Partys gemeint ist^^
Wenn jemand den Geschmack von Kokosnuss nicht mag, dann wird er bestimmt Bounty und co. nicht mögen da hast du vollkommen recht.
Aber viele Weinsorten schmecken fruchtig, süÃlich, da schmeckst du keinen typischen Alkoholgeschmack.
Bei Wodka hast du den Geschmack sofort da.
Alkohol ist ja Ethanol.
Bei Wein entsteht Ethanol durch die Gärung der Trauben, das gibt im Gesamten einen ganz anderen Geschmack als etwa gepanschter Ethanol in Form von Wodka mit Organgensaft.
Ich finde eben, dass Alkohol nicht gleich Alkohol ist.
Für mich macht es auch einen Unterschied wie hochprozentig der Alk ist. Das hat auch unterschiedlichen Geschmack wie ich finde.
Falls es unterschiedliche Prozentarten bei Kokosnussgeschmack gibt lasst es mich wissen XD
!...!