01.01.2005, 22:32
Teil 3:
Tara die immer noch herumlief mit ihrem Disc man ging in Doosey`s Market.
T: Batterien...Batterien... Wo steckt ihr nur? Man verdammt wo sind die denn?
D: ähm Hi...Die sind hier! *drückt ihr eine Schachtel Batterien in die Hand *
T: Hi danke
D: Gern geschehen *dreht sich um und sortiert wieder die Glühbirnen ein *
Tara die gelangweilt noch durch den âMiniâ Markt herrum lief und in tiefen Gedanken war rempelte aufeinmal einen Jungen.
T: Oh Sorry.....`schuldigung ich war in Gedanken
J: Ja ich habs gemerkt.
T: Ich bin Tara....bin neu hier.
J: schön
T: Und wie heisst du?
J: Jess
T: Wow hi Jess
J: hi
T: Wohl nicht sehr gesprächig?
J: yap
T: Naja ich schau mir noch das Städtchen weiter an. Verlaufen kann man sich ja hier nicht.
J: Ja hast recht. Ist echt öde hier! Kommst du aus einer groÃen Stadt?
T: Ja aus Los Angeles
J: Wow ich auch.
T: Und was machst du hier? Sind deine Eltern auch umgezogen?
J: Nein meine Mum hatte kein Bock mehr auf mich und hat mich zu meinen Onkel Luke verfrachtet.
T: Lass mich raten. Dein Onkel ist der Besitzer von Luke`s Diner?
J: So ist es.
T: Naja hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Bis dann. *geht zur Kasse bezahlt und verlässt dann das Geschäft*
J: *geht weiter durch den Gang*
Tara die draussen angekommen ist, nahm die Batterien und steckte sie in ihrem DiscMan, da langsam ihre Batterien leer wurden. Sie sah ein Schild, was richtung See zeigte. Sie überlegte kurz, beschloss aber dann den See sich mal anzuschauen. Nach etwa 5Minuten laufzeit, machte sie sich auf den Steg bequem und lass ihr Buch weiter.
Hey hat jemand Lust mitzuschreiben??? Hätte Lust einen Schreibpartner zu haben! Wenn Interresse besteht per PM melden und oder ICQ oder MSN!
Tara die immer noch herumlief mit ihrem Disc man ging in Doosey`s Market.
T: Batterien...Batterien... Wo steckt ihr nur? Man verdammt wo sind die denn?
D: ähm Hi...Die sind hier! *drückt ihr eine Schachtel Batterien in die Hand *
T: Hi danke
D: Gern geschehen *dreht sich um und sortiert wieder die Glühbirnen ein *
Tara die gelangweilt noch durch den âMiniâ Markt herrum lief und in tiefen Gedanken war rempelte aufeinmal einen Jungen.
T: Oh Sorry.....`schuldigung ich war in Gedanken
J: Ja ich habs gemerkt.
T: Ich bin Tara....bin neu hier.
J: schön
T: Und wie heisst du?
J: Jess
T: Wow hi Jess
J: hi
T: Wohl nicht sehr gesprächig?
J: yap
T: Naja ich schau mir noch das Städtchen weiter an. Verlaufen kann man sich ja hier nicht.
J: Ja hast recht. Ist echt öde hier! Kommst du aus einer groÃen Stadt?
T: Ja aus Los Angeles
J: Wow ich auch.
T: Und was machst du hier? Sind deine Eltern auch umgezogen?
J: Nein meine Mum hatte kein Bock mehr auf mich und hat mich zu meinen Onkel Luke verfrachtet.
T: Lass mich raten. Dein Onkel ist der Besitzer von Luke`s Diner?
J: So ist es.
T: Naja hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Bis dann. *geht zur Kasse bezahlt und verlässt dann das Geschäft*
J: *geht weiter durch den Gang*
Tara die draussen angekommen ist, nahm die Batterien und steckte sie in ihrem DiscMan, da langsam ihre Batterien leer wurden. Sie sah ein Schild, was richtung See zeigte. Sie überlegte kurz, beschloss aber dann den See sich mal anzuschauen. Nach etwa 5Minuten laufzeit, machte sie sich auf den Steg bequem und lass ihr Buch weiter.
Hey hat jemand Lust mitzuschreiben??? Hätte Lust einen Schreibpartner zu haben! Wenn Interresse besteht per PM melden und oder ICQ oder MSN!