24.04.2009, 15:20
Glühwürmchen schrieb:Also, für die Show an sich ist es vermutlich "spannender" zu sagen "Ich hab kein Foto für dich!" als "Du bist raus." und vermutlich müssen die das für den Zuschauer auch so als "Vorstellung" erhalten. Ich hoff aber, dass sie das Bild bei abgeschaltenen Kameras und hinter der Bühne dann trotzdem bekommen hat - das käm mir sonst schon ein bisschen... erbsenzählerisch vor...
Und ich hatte auch gehofft, dass Jessica oder Ira noch gehen müssen, obwohl sie in der letzten Sendung freundlicherweise mal gar nicht gelästert haben (oder ich hab es bereits überhört)... Die C&A-Werbung find ich btw. - von der Musik und der Kulisse abgesehen - nicht so gelungen.
Genau. Ich meine was hindert sie daran ihr das Bild zu geben? Ich meine ich weià nicht wie das mit dem Copyright aussieht, aber sie will es ja nicht verkaufen sondern für ihre Mappe benutzen.
Bei red! musste ich so lachen als ich gesehen hab wie Larissa wohnt. Sie scheint schon ziemlich verwöhnt zu sein. Und ihre Eltern mit sowas kann ich gar nix anfangen. So typisch österreichische Besserverdiener^^ und die wirkten so emotionslos. Auch als ihre Mutter meinte sie hat schon gemerkt, dass Larissa da mal den Tränen nahe war usw. So komisch. Ne die mochte ich nicht^^
Und ja, ich hab so gehofft, dass Jessica oder Ira gehen müssen. Ich weià nicht wer mehr nervt, Ira und ihr dauerndes Augenbraue hochziehen weil so cool sein wollen oder Jessicas ich kann doch auch was aber niemand will mich buchen ich finde das unfair weil Marie finden alle toll und dann seh ich keinen Sinn noch mitzumachen Getue.
Und Sarina ist ja ganz niedlich und witzig und so (und die einzige die nie richtig gelästert hat) aber sie hat's einfach nicht drauf. Ich meine sie ist einfach zu unreif. Stellt euch vor sie wäre so angegriffen worden wie Larissa -.-
Ich finde Sara(h)s Laufstil so lustig. Wie sie immer mit dem Kopf wakelt^^
Also meine Top 3 wären jetzt:
Mandy (Ich denke sie gewinnt, weil sie die einzige ist die wirklich wie ein Topmodel läuft und auch dieses 0815 Laufsteggesicht hat)
Marie (Wenn sie Wert auf jemanden legen, der mehr Shootings als Laufstegperformances machen wird, dann sollte sie gewinnen. Sie hat nicht dieses 0815 Laufsteggesicht und läuft eher mau, aber sie kann vor der Kamera echt gut posen)
Maria
Eigentlich kann ich mir das Finale gar nicht anders vorstellen.
Aber bei den anderen Staffeln war's auch immer so, dass die die wirklich wie Laufstegmodels aussahen und gute Shootings hatten rausgeflogen sind aus banalsten Gründen.^^
!...!