Tyler Durden schrieb:Folge 419
Show Content
Spoiler
Sam kommt mir wieder vor wie in der ersten staffel - dieser nette junge mann der sofort auf ADAM eingeht, ihn unterrichtet, ihm VERTRAUT! u
Show Content
SpoilerDas stimmt schon, allerdings glaube ich, dass in Staffel 1 spätestens ab dem Punkt, an dem sie Adam als Bruder "anerkannt" haben, Dean derjenige gewesen wäre der ihn trainiert hätte und Sam der, der ihn von allem hätte fern halten wollen.
Ich denke, insofern haben sich die beiden schon verändert.
Es war doch so - Dean ist seinem "Schicksal" blind gefolgt und Sam wollte es egtl. gar nicht so richtig und wäre froh gewesen er wäre in die ganze Sache nicht mehr reingezogen worden.
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerIch fand die Folge auch ganz toll.
Ich war ziemlich froh, dass man nicht so Engelszeug gekommen ist. Damit kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden.
Und John war bei wieder dabei. Zwar nicht so wirklich, aber trotzdem <3
Show Content
SpoilerDas "Engelzeug" ist wirklich etwas seltsam, aber was wäre SN inzwischen ohne Cas?
Von mir auch könnten die Engel wieder verschwinden - aber nur, wenn Castiel trotzdem bleibt (wird er ja def.). Ich find den Kerl genial.
Shiruriru schrieb:4.19
Show Content
Spoiler. Dean und Sam endlich wieder als Brüder wie man sie liebt.
Adam fand ich eigentlich ganz sympathisch, aber da hat Kripke wirklich wieder alle reingelegt^^
Show Content
SpoilerWobei das Misstrauen, das zwischen ihnen inzwischen herrscht trotzdem zu spüren war, find ich zumindest.
Aber die Folge hatte im gesamt Bild etwas von den alten Folgen - Sam/Dean, ein "typisches" MotW, die Diskussionen...
Was heiÃt reingelegt? Adam war ihr Bruder. Genau diese Info war seit Wochen bekannt.
Ich würde eher sagen Kripke hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich hab eher gedacht es kommt eine weitere Shapeshifter/Trickster/AU-Folge - aber nein - Kripke findet eine Möglichkeit einen echten 3. Bruder ins Spiel zu bringen, ohne dabei einen der schlimmsten Alpträume der Fans wahr werden zu lassen.
Und um erlich zu sein, ich fand Adam auch ganz cool. Hab ich zwar nicht erwartet, aber nachdem ich die Folge gesehen hab, hab ich mir durchaus vorstellen können, ihn häufiger in der Show zu sehen.