25.04.2009, 14:48
melitta schrieb:Sarah ist mir suspekt. Auch mit dem ganzen Hin und Her mit Annemarie. Und was mich sehr stört bei Sarah: ihre mangelnden Englischkenntnisse. Ich finde es furchtbar, wenn sie ein englisches Lied singt und man nichts vom Text versteht. Sie sollte englisch lernen
Ja, das hab ich auch schon gedacht. Ich mein Bennys Ausprache war furchtbar, aber so doll ist ihre auch nicht und sie anscheinend echt gar keine Ahnung, was sie da singt. Ich glaub, dass ist manchmal auch das Problem.
Ich find Dominik wie gesagt gut, ich mag seine Stimme und find sie sehr angenehm. Ist mal etwas anderes.
Da muss ich dann eher sagen, dass Sarah immer gleich klingt. Mir fehlt bei ihr auch immer das Gefühl und oft ist es wirklich sehr laut und das mit dem Schreien find ich auch. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, aber ich find ihre Performance immer nicht soo ansprechend.
Und dann mag ich ihre Art auch einfach nicht. Vor der Jury tut sie immer so wie ein kleines Lämmchen, aber hinter der Bühne ist sie glaub ich ne Megazicke.
Annemarie mag ich auch nicht, aber die ist wenigstens immer so, wie sie ist.
Daher hoffe ich, dass Sarah oder Annemarie fliegt.