27.04.2009, 15:12
Meffi schrieb:also das mit den kerzen würd ich sagen geht am besten mit kerzengel und dann groÃen gläsern, so windlichtern oder so.... man kann da auch so glpückssymbole zutun, kleine schweinchen oder kleeblätter oder marienkäfer, das gibts in jedem bastelladen- das hab ich schon oft für geburtstage gemacht, mein notfallgeschenk.... wenn ich jemanden nicht so gut kenne.... aber nur in klein natürlich.... so gel kann ja ganz schön teuer sein...
Bin schon einen Schritt weiter. Hab gerade normales Wachs, Farbpigmente (rot), Docht und noch kleine Herzformen bestellt.Hatte auch erst Gel im Auge, aber die Preise sind mir zu hoch, muss ja noch Geld übrig bleiben. Mein Budget nur für die Aufmachung auszugeben, bringt's nicht.
Ich werd wohl einen Dekoteller machen - eine (oder zwei) groÃe Kerze in weiÃ, mit den Münzen, viele kleine Herzkerzen, etwas Dekosand bzw -steine und das restliche Geld in Scheinen drumherum. Hauptsache es sieht nach was aus.
Also, was ich auch ganz gerne für Geburtstage mache 1. Parfüm/Duschgel, wenn ich weiÃ, was der/diejenige mag 2. ein Photo von mir und der Person (wahlweise auch mit anderen Freunden zusammen, oder mehrere Photos) in einem schönen Rahmen (evtl selbstgestaltet) 3. was bisher auch immer gut ankam, ein Photopuzzle. Dafür hab ich meistens am PC Kollagen erstellt, die Bilderbearbeitet und das dann online zu einem Puzzle machen lassen (ca. 7⬠ohne Versand). Das ist z.B. auch für Gutscheine ganz witzig, weil der Beschenkte erst das Puzzle machen muss, um zu sehen, was sein Geschenk ist.
some people were concerned about whether the Winchesters survived