28.04.2009, 07:58
Palaveri schrieb:Ich weiss gar nicht was einige hier gegen Daniels Stimme haben. Na gut, sie ist speziell und das ist eh immer Geschmacksache. Aber er trifft die Töne, kommt hoch, wie auch recht tief, und seine Stimmfarbe finde ich eben genau sehr schön. Ein Riesentalent und sicherlich der Beste.
Annemarie finde ich auch sehr unsympathisch, aber ich fand es gut, dass Dominik geflogen ist. Ohne Zweifel kann er singen, aber ich hab nie einen ganzen Auftritt von ihm gesehen - ich fand ihn langweilig.
Kann ich so eigentlich nur unterschreiben.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und was man als angenehme Stimme empfindet, oder nicht, ist auch relativ. Mir geht es bei Sarah z.B. so, dass ich es superanstrengend finde, ihr zuzuhören. Sie singt aber auch meistens immer so Presslieder... Sie ist auch menschlich für mich schwer einzuschätzen... .
Annemarie...ach lassen wir das...da steht mir die Galle eh bis dahin *andeut*... ich find's erstaunlich, wie viele Fans sie doch hat, die der Meinung sind, dass Annemarie ein Mobbingopfer der Medien ist .
Ich denke leider, dass es sehr knapp zwischen Annemarie und Daniel werden könnte. Ihre Fans wissen nämlich genau, wie "beliebt" Annemarie ist und ich könnte mir vorstellen, dass sie wirklich umso mehr für sie anrufen (man braucht sich zum Thema Annemarie nur die comments unter den Clipfish-Videos anzuschauen).
Schätze, dass nächsten Samstag Sarah fliegen wird.
Dass Dominic geflogen ist, tat mir menschlich gesehen schon weng leid... aber man hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ihm der Druck bei DSDS zuviel wird. Sein angespanntes Gesicht vor jeder Show. Er sah echt supernervös aus und total verkrampft. Dadurch sind seine Leistungen auch eher zurück gegangen. Seine Stimme fand ich schon interessant und ein lieber Bub scheint er auch zu sein, aber ich glaub, dass es ihm zuviel wurde.
Bei Daniels letztem Auftritt bin ich echt zusammengeschmolzen...das war soooo schön. Sein Auftritt und Gesang hat mich an dem Abend echt total berührt. Thema war ja "Intime Balladen" und ich hatte echt das Gefühl, er singt das aus tiefstem Herzen und meint das so, was er singt...wie wenn er seiner Liebsten gerade ein Liebesgeständnis machen würde
War echt schön... .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine