28.04.2009, 12:33
so ich meld mich dann auch mal wieder. ich hab am wochenende leider richtig geschlemmt, aber hey muss auch mal sein. ich hab schlieÃlich gekocht und es war sooooo lecker. gewogen hab ich mich noch ncith wieder, aber ich hab am 13. mai wieder nen check bei mrs. sport. das ifnd ich echt klasse, weil die dort alles vermessen (oberschenkel, hüfte etc.) und auch den muskelanteil und den körperfettanteil messen. ich hatte letzten monat einen und bin mal gespannt, wie sich das verändert hat. ich geh ja dreimal die woche ins studio und fahre mit dem fahrrad zum bahnhof und auch sonst überall hin. na ja heute werd ich aber den bus nehmen bei dem wetter...
zur uni nehm ich heute früchte mit joghurt mit. hab ich mir gestern klein geschnibbelt und kipp da jetzt noch den joghurt drüber, lecker.
@ordinary ich nehm grundsätzlich während meienr regel 2 kilo zu,a lso würd ich mir da nicht groà nen kopf drum machen, die gehen bestimmt wieder weg.
also dann wünsch ich euch allen mal nen schönen tag
zur uni nehm ich heute früchte mit joghurt mit. hab ich mir gestern klein geschnibbelt und kipp da jetzt noch den joghurt drüber, lecker.
@ordinary ich nehm grundsätzlich während meienr regel 2 kilo zu,a lso würd ich mir da nicht groà nen kopf drum machen, die gehen bestimmt wieder weg.
also dann wünsch ich euch allen mal nen schönen tag
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home