29.04.2009, 17:28
Da könnte ich jetzt 500 Stellen aus tollen Liedern zitieren... ![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Zum Beispiel:
"...Mit Phantasie gegen Lethargie, und besser war ich nie.
Und da, wo ich hingeh, ist der Himmel niemals grau.
Jeder Sturm ne sanfte Briese und die Prützen aus Kakao.
Ich schlage eine Bresche in meinen Lebenslauf,
ich fliege auf die Fresse und dann steh ich wieder auf..."
Muff Potter, Fotoautomat.
"...Fürn Paar Fuffzig in der Stunde soll er auch noch dankbar sein,
für einen Job, der ihn erdrückt, denn andre haben nicht mal einen.
Und das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof, kein Wunschkonzert.
Und in ungewissen Zeiten ist die Freiheit zu entscheiden ein Luxus.
Es gibt immer einen, der ist noch schlimmer dran, also nimm, was du kriegen kannst..."
Muff Potter, Wunschkonzert
"Und all die schlechten Sprüche aus schlechten Filmen auf den Sondermüllhaufen. Wer stehen bleibt kann rosten und wer rennt kann sich verlaufen..."
Muff Potter, die Guten
"Was treibt euch an, was gibt euch Recht, dass ihr auf offenen Gräbern tanzt? Und wer euern Spaà durchschaut, wird von allen Seiten angewanzt. Als gutes Gewissen einer skrupellosen Brut schlaft ihr mit den Toten, und ihr schlaft immer gut, schlaft immer gut..."
Herrenmagazin, 1000 Städte
"One light, one mind flashing in the dark. blinded by the silence of a thousand broken hearts..."
Green Day, Minority
"Life is unfair. Kill yourself or get over it."
Black Box Recorder, Child Psychology
Und im Moment wohl mein Lieblingssongtext:
"Du sagst, das Leben ist ein groÃes Picknick, wer das nicht so sieht, versteht nur den Trick nicht.
AuÃerdem hast du gehört, dass es garnicht stimmt, dass Clowns meistens traurig sind...
...Und dann zurück in der Stadt, zurück unter Wölfen, wo man so manches sieht und schmeckt und riecht und hört.
Und wo ich meinen Standpunkt formulier: Romantik ist nur Dummheit in Geschenkpapier - und Mitleid is just a 4 letter word.
Und dein Aufprall wird härter als meiner sein.
Gute Aussicht."
Muff Potter, Gute Aussicht
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Zum Beispiel:
"...Mit Phantasie gegen Lethargie, und besser war ich nie.
Und da, wo ich hingeh, ist der Himmel niemals grau.
Jeder Sturm ne sanfte Briese und die Prützen aus Kakao.
Ich schlage eine Bresche in meinen Lebenslauf,
ich fliege auf die Fresse und dann steh ich wieder auf..."
Muff Potter, Fotoautomat.
"...Fürn Paar Fuffzig in der Stunde soll er auch noch dankbar sein,
für einen Job, der ihn erdrückt, denn andre haben nicht mal einen.
Und das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof, kein Wunschkonzert.
Und in ungewissen Zeiten ist die Freiheit zu entscheiden ein Luxus.
Es gibt immer einen, der ist noch schlimmer dran, also nimm, was du kriegen kannst..."
Muff Potter, Wunschkonzert
"Und all die schlechten Sprüche aus schlechten Filmen auf den Sondermüllhaufen. Wer stehen bleibt kann rosten und wer rennt kann sich verlaufen..."
Muff Potter, die Guten
"Was treibt euch an, was gibt euch Recht, dass ihr auf offenen Gräbern tanzt? Und wer euern Spaà durchschaut, wird von allen Seiten angewanzt. Als gutes Gewissen einer skrupellosen Brut schlaft ihr mit den Toten, und ihr schlaft immer gut, schlaft immer gut..."
Herrenmagazin, 1000 Städte
"One light, one mind flashing in the dark. blinded by the silence of a thousand broken hearts..."
Green Day, Minority
"Life is unfair. Kill yourself or get over it."
Black Box Recorder, Child Psychology
Und im Moment wohl mein Lieblingssongtext:
"Du sagst, das Leben ist ein groÃes Picknick, wer das nicht so sieht, versteht nur den Trick nicht.
AuÃerdem hast du gehört, dass es garnicht stimmt, dass Clowns meistens traurig sind...
...Und dann zurück in der Stadt, zurück unter Wölfen, wo man so manches sieht und schmeckt und riecht und hört.
Und wo ich meinen Standpunkt formulier: Romantik ist nur Dummheit in Geschenkpapier - und Mitleid is just a 4 letter word.
Gute Aussicht."
Muff Potter, Gute Aussicht
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.