01.01.2005, 23:07
Also da ich ja ein totaler Jess Fan bin kommen natürlich Rory und Jess zusammen. Aber so ganz leicht soll das nicht von der Bühne gehen, das würde nicht zu den beiden passen. Und zwar kommt Jess nach Stars Hollow und gesteht Rory seine Liebe, doch dann verschwindet er wieder nach New York. Rory reist ihm nach und dort sucht sie nach Jess. Letztendlich kann sie ihn nicht finden und setzt sich auf die Bank im Park (auf der sie Jess schon einmal gefunden hat) und es regnet wie in Strömen. Rory ist total verzweifelt und verhäult als auf einmal ihr jemand eine Lederjacke über die Schultern legt - wer sollte es anders sein ist es natürlich JESS. Und diese Szene endet in einem total leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai und Luke kommen zusammen (obwohl ich eigentlich auch Christopher gut fände). Die beiden ziehen zusammen.
Nachdem auch Rory und Jess wieder in Stars Hollow angekommen sind wird Rory nach einiger Zeit schwanger. Die beiden wohnen in Lukes Wohnung da Luke ja sowieso bei Lorelai lebt. Als Rory schwanger wird besorgt Jess eine Wohnung und überrascht Rory damit.
Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind.
Mrs. Kim wendet sich an Lane und die beiden vertragen sich wieder. Lane verlobt sich.
Ja das wäre doch ein Traumende!!!
Kati
Lorelai und Luke kommen zusammen (obwohl ich eigentlich auch Christopher gut fände). Die beiden ziehen zusammen.
Nachdem auch Rory und Jess wieder in Stars Hollow angekommen sind wird Rory nach einiger Zeit schwanger. Die beiden wohnen in Lukes Wohnung da Luke ja sowieso bei Lorelai lebt. Als Rory schwanger wird besorgt Jess eine Wohnung und überrascht Rory damit.
Sookie und Jackson bekommen noch ein Kind.
Mrs. Kim wendet sich an Lane und die beiden vertragen sich wieder. Lane verlobt sich.
Ja das wäre doch ein Traumende!!!
Kati
I want Jess back!!!