30.04.2009, 18:00
melitta schrieb:Annemarie ist furchtbar. Leider finden ja einige ihre Art (ich lass mich nicht fertig machen) toll. Würde ich auch, aber nur, wenn man nicht merken würde wie falsch sie ist.
Ich meine man sieht es ihr förmlich an. Und nachdem sie keine gute Sängerin mit Wiedererkennungswert ist (so sehe ich das) finde ich auch, dass sie den Sieg nicht verdient hat. Zumal sie vermutlich noch schneller von der Bildfläche verschwinden würde als ihre Vorgänger.
Wobei Mark Medlock ja noch richtig gut im Geschäft ist. Woran liegt's? An seinem super Verhältnis zu Bohlen. Ist dir Bohlen wohlgesonnen ist die Karriere nicht so schnell verronnen. Oder so.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Diesen Eindruck, auch den zu Mark Medlock, habe ich auch.
Irgendwann interessieren die Menschen auch nicht mehr, wen sie jetzt gerade wie auch immer provoziert.
Mich langweilt ihre schizophrene Nummer jetzt schon. Von wegen `vor der Kamera bin ich das bescheidene strebsame, genügsame und fleiÃiges Mädchen, welches selbst mit Kreislaufzusammenbruch und Magen-Darm-Grippe noch einen "perfekten" Auftritt anstrebe, natürlich nur vor meinen Fans. Und allen meinen Konkurrenten und Widersachern wünsche ich nur das Beste und habe sie ganz doll lieb.`
Aber hinter der Kamera läÃt sie dann immer schön hinten herum beiläufige Bemerkungen fallen, womit sie ihre Mitstreiter aus der Reserve lockt und sie provoziert.
Echt solche Leute kenne ich zur Genüge, mit den dazugehörigen Eltern natürlich, deren Kind ja das liebenswürdigste und talentierteste von der Welt ist.
Allerdings würde ich an Daniels Stelle, der ja zur Zeit voll drauf anspringt (womit er Annemarie dadurch gut zuspielt), das völlig ignorieren. Egal was Annemarie ihm für Spitzen gibt, oder was die Medien daraus machen oder was andere ihm über Annemarie weiter tratschen.
So nach dem Motto der Ãrzte: "Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun."
Er sollte sich mehr auf sich selbst und seine Arbeit konzentrieren, sonst leidet eines Tages nicht nur sein Image darunter.
So, nun habe ich mich EINMAL ausführlich darüber ausgelassen und damit Schluss.
Daniel for Superstar - und hoffentlich erleben wir nicht sein blaues Wunder im Finale.