02.05.2009, 14:07
so ich war gestern das erste mal in meinem leben laufen und es hat mir wider erwarten echt spaà gemacht. ich hatte gestern so nen bewegungsdrang und das studio hatte zu, da erster mai. also hab ichs mal ausprobiert ist für mich jetzt ne gute alternative geworden. mein bruder ist mit dem rad nebenher gefahren und war mehr auÃer atem als ich *g* aber ich bin auch kein ultrschnelles tempo gelaufen, sondern so, dass ich mich noch unterhalten konnte, soll man ja so machen hab ich gelesen.
heute geh ich dann mit meinem freund laufen. bin ja mal gespannt was das wird...
zu dem link, ich fand das ein bissel witzlos, da waren sachen ja oft doppelt und dreifach genannt oder da stand ja auch immer dabei in welchen lebensmitteln der kalorienkiller enthalten ist und bei irgendeinem davon stand nur bier und wein dabei. haha.
also ich wünsche euch dann mal nen schönen tag
heute geh ich dann mit meinem freund laufen. bin ja mal gespannt was das wird...
zu dem link, ich fand das ein bissel witzlos, da waren sachen ja oft doppelt und dreifach genannt oder da stand ja auch immer dabei in welchen lebensmitteln der kalorienkiller enthalten ist und bei irgendeinem davon stand nur bier und wein dabei. haha.
also ich wünsche euch dann mal nen schönen tag
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home