03.05.2009, 09:39
Mir gefällt Gossip Girl von Folge zu Folge besser. Nicht so gut, dass ich jetzt sofort alles sehen muss, aber gut genug um den ein oder anderen Samstagnachmittag damit ausfüllen oder die Folgen später auf pro7.de zuschauen.
Allerdings fallen die Zuschauerzahlen immer weiter, wobei sich Gossip Girl besser schlägt als 90210
Ich bin echt mal gespannt, ob Pro7 einen langen Atem beweist und an der Ausstrahlung wie sie jetzt ist festhält, oder nicht doch noch den Sendeplatz ändert (was nicht gut wäre, meiner Meinung nach)
Allerdings fallen die Zuschauerzahlen immer weiter, wobei sich Gossip Girl besser schlägt als 90210
Zitat:Beide US-Serien fielen diesmal nämlich deutlich unter den Senderschnitt â so enttäuschte «Gossip Girl» am Samstag auf dem Sendeplatz um 16:10 Uhr mit gerade mal noch 360.000 Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil lag bei genau 10,0 Prozent und damit nur sehr knapp im zweistelligen Bereich. Den verfehlte dafür «90210» im Anschluss: Mit 300.000 Werberelevanten kam diese Serie nicht über schwache 8,2 Prozent Marktanteil hinaus.quotenmeter
[...]
Nicht ganz so dramatisch fallen die Verluste bei «Gossip Girl» aus, doch mit 400.000 Zuschauern und 4,4 Prozent Marktanteil ist auch diese Serie inzwischen weit von ihren Anfangs-Werten entfernt.
Ich bin echt mal gespannt, ob Pro7 einen langen Atem beweist und an der Ausstrahlung wie sie jetzt ist festhält, oder nicht doch noch den Sendeplatz ändert (was nicht gut wäre, meiner Meinung nach)
some people were concerned about whether the Winchesters survived