14.05.2009, 19:40
Hach ja...ich bin ja immer ein Fan von Jess gewesen (wie man merkt ^^ ) aber leider wurde mir der wunsch, dass die beiden wieder zusamm kommen nicht erfüllt aber ich muss ehrlich zugeben das ich Logan am ende mehr mochte als ich dean jemals mochte aber leider sind auch die bedein nich zusammen geblieben obwohl ich nicht verstehe warum die nicht so zusammen blieben konnten...aber so kann ich mir wenigstens noch vorstelln wie sie vllt doch wieder zu jess findet
ich fand lorelai und luke kam ein wenig zu kurz es war zwar total süÃ...aber ich find das hätte vielleicht schon bisschen eher passieren können...oder warum konnten die beiden nicht doch noch heiraten? hach ja schade schade
aber das mit emily und lorelai fand ich auch sehr schön und das alle aus stars hollow nochma da warn ♥♥
na ja vielleicht wird ja noch ein film gemacht wo meine wünsche erfüllt werden oder ich dreh mir meinen eigenen xD
ich fand lorelai und luke kam ein wenig zu kurz es war zwar total süÃ...aber ich find das hätte vielleicht schon bisschen eher passieren können...oder warum konnten die beiden nicht doch noch heiraten? hach ja schade schade
aber das mit emily und lorelai fand ich auch sehr schön und das alle aus stars hollow nochma da warn ♥♥
na ja vielleicht wird ja noch ein film gemacht wo meine wünsche erfüllt werden oder ich dreh mir meinen eigenen xD
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Roland/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Pia%B4s%20Foto%B4s/Samstag,%2025.%20M%E4rz%202006/comebh0sig.jpg[/IMG]
<3 MILO AND ALEXIS 4-EVER !!! <3