16.05.2009, 19:31
AHH zwei ganz tolle Teile!
Super-duper!!Ãberragend!Tadellos!Klasse!Spitze!Ãberwältigend!Umwerfend!
Es ist total traurig dass Rory wieder zurück zu Logan gegangen ist obwohl sie so gern bei ihrer Mum und Luke geblieben wäre und dann- ich glaub ich spinne der blöde unwürdige Idiot! Der Mistkäfer wie es Luke so präzise und treffend ausgedrückt hat!Macht einfach mit ner Holz-Tussi rum!!!:koch:
Aber sein Arschloch Verhalten hat ja auch gute Seiten:
1. Rory weià was für ein Vollidiot er is und trennt sich von ihm und jetzt is sie für eine gewisse andere person frei....
2. Sie kann zurück nach Stars Hollow und ist endlich bei Lorelai
Der einzige Kritikpunkt den ich vorzubringen habe ist, dass Luke dem "mistkäfer" nicht gleich eine runtergehauen hat! Das hätte er nämlich so was von verdient gehabt!!
Also ich bin begeistert zwei ganz tolle Teile
ganz liebe viele GrüÃe
carlie
Super-duper!!Ãberragend!Tadellos!Klasse!Spitze!Ãberwältigend!Umwerfend!
Es ist total traurig dass Rory wieder zurück zu Logan gegangen ist obwohl sie so gern bei ihrer Mum und Luke geblieben wäre und dann- ich glaub ich spinne der blöde unwürdige Idiot! Der Mistkäfer wie es Luke so präzise und treffend ausgedrückt hat!Macht einfach mit ner Holz-Tussi rum!!!:koch:
Aber sein Arschloch Verhalten hat ja auch gute Seiten:
1. Rory weià was für ein Vollidiot er is und trennt sich von ihm und jetzt is sie für eine gewisse andere person frei....
2. Sie kann zurück nach Stars Hollow und ist endlich bei Lorelai
Der einzige Kritikpunkt den ich vorzubringen habe ist, dass Luke dem "mistkäfer" nicht gleich eine runtergehauen hat! Das hätte er nämlich so was von verdient gehabt!!
Also ich bin begeistert zwei ganz tolle Teile
ganz liebe viele GrüÃe
carlie
Nobody said it was easy