23.05.2009, 16:18
Da Jule (jeany_loverin) vor gut zwei Wochen nach New York geflogen ist, um das Musical zu besuchen in dem Lauren Graham die Hauptrolle spielt, hab ich sie drum gegeben mir ein paar Postkarten von der Stadt mitzubringen. Und wenn es die Möglichkeit gibt vielleicht noch ein Autogramm von Lauren.
Als sie zurück kam, meinte sie, sie hätte an die Karten gedacht. Ãber ein Autogram fiel kein Wort, wenn man davon absieht, dass sie welche für sich bekommen hat.
Weil es es mittlerweile auch schon ein paar Tage her ist, hab ich auch nicht weiter daran gedacht. Aber heute kam der Umschlag mit den Postkarten an. Als ich bei der letzten war, hab ich - zugegebenermaÃen - einen Moment gestutzt, aber die Freude war dann umso gröÃer.
Hab es mal eingescannt:
(verkleinerte Version des Scans)
(OriginalgröÃe des Scans)
:herz:
Als sie zurück kam, meinte sie, sie hätte an die Karten gedacht. Ãber ein Autogram fiel kein Wort, wenn man davon absieht, dass sie welche für sich bekommen hat.
Weil es es mittlerweile auch schon ein paar Tage her ist, hab ich auch nicht weiter daran gedacht. Aber heute kam der Umschlag mit den Postkarten an. Als ich bei der letzten war, hab ich - zugegebenermaÃen - einen Moment gestutzt, aber die Freude war dann umso gröÃer.
Hab es mal eingescannt:
(verkleinerte Version des Scans)
(OriginalgröÃe des Scans)
:herz:
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston