08.09.2009, 23:42
maybenextday schrieb:Hallo ihr Lieben,es gibt auch föhns die so strohiges haar verhindern. jedenfalls rede ich mir das ein. hab mir damals auf samas empfehlung hin einen neuen gekauft und seit dem sieht mein haar nach dem föhnen sogar annehmbar aus (vom styling mal abgesehen ^^). ist ein remington protect&shine =)
ich hab zwei Fragen:
1. Ich will mein Pony wieder rauswachsen lassen. Aber wie überlebe ich den Ãbergang? Im Moment ragt mir das Pony einen halben Zentimeter in die Augen, aber das dauert ja noch eine Zeit, bis das auf ne gute Länge gewachsen ist, die nicht mehr stört. Was soll ich so lange tun oder was habt ihr getan? Mit zwei Haarklemmchen zur Seite pappen sieht richtig sch**** aus..
2. Meine Haare sehen nach dem Fönen total strohig aus, obwohl ich ne Feuchtigkeits-/Fönkur verwende und ich meine Haare weder blondiert noch anders gefärbt habe. Ich fände es schön, wenn die mal so schön, ja, wie sagt man, "vital" aussehen...
Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schonmal!
Liebe GrüÃe,
maybe
Und ich habe auch eine Frage.
Ich will mir Locken machen. Mein Lockenstab ist 100 Jahre alt und taugt nichts mehr. Mein Glätteisen ist kaputt gegangen. Wie bekomme ich noch schöne Locken/Wellen hin? Und das möglichst billig.
Für mehr Wohnraum in Jena!