24.05.2009, 23:26
Hey!
Erstmal danke fürs ReFB
und JUHUUUU! ein neuer teil!
War wieder mal unglaublich toll!
Und Ja!! bei rory geht die verwirrung weiter! anscheinend ist sie jetzt eher Tucker zugeneigt... aber warum ist John nicht gekommen? oder war er der anrufer? oder tristan? oder wer?
und ja! Endlcih scheinen Lorelai und Luke sich auch wieder näher zu kommen! wenn nicht kirk der trottel wäre...der kommt auch in den unpassendsten momenten...
Und ich will wissen wer der geheimnisvolle unbekannte war! ich bleib bei meiner theorie
ne net wirklich ich will die wahrheit
gut also des wars von meiner seite erstmal.
oder ne eins wollt ich noch sagen:
*jubel* *beifall geb* *rumkreisch* *klatsch* *mit zwei fingern pfeif* *mit drei fingern pfeif*
suuuuuuuper teil! weiter so!!
*weiterjubel* *autogramm will*
ganz viele liebe grüÃe
carlie
Erstmal danke fürs ReFB

und JUHUUUU! ein neuer teil!

War wieder mal unglaublich toll!
Und Ja!! bei rory geht die verwirrung weiter! anscheinend ist sie jetzt eher Tucker zugeneigt... aber warum ist John nicht gekommen? oder war er der anrufer? oder tristan? oder wer?
und ja! Endlcih scheinen Lorelai und Luke sich auch wieder näher zu kommen! wenn nicht kirk der trottel wäre...der kommt auch in den unpassendsten momenten...
Und ich will wissen wer der geheimnisvolle unbekannte war! ich bleib bei meiner theorie

gut also des wars von meiner seite erstmal.
oder ne eins wollt ich noch sagen:
*jubel* *beifall geb* *rumkreisch* *klatsch* *mit zwei fingern pfeif* *mit drei fingern pfeif*
suuuuuuuper teil! weiter so!!
*weiterjubel* *autogramm will*

ganz viele liebe grüÃe
carlie
Nobody said it was easy