27.05.2009, 14:12
Ein neues Kapi 

Ich hoffe, sie schaffen es bald wieder zusammen zu kommen!
Tucker und Rory... na ja, sie waren auch ganz süss zusammen, aber ich will Tristan
Bitte schreibt schnell weiter.
hebgdl :herz:
P.S. Das mit den Smileys kenn ich. Das ist echt schade

Zitat:Richard Gilmore saà mit einer Decke auf dem Sofa und las wie immer seine Zeitung. Rory war froh ihren GroÃvater so zu sehen, nachdem alle so groÃe Angst um ihn gehabt hatten. Und sie war froh, dass sie ihn noch vor ihrer Abreise wieder so munter sah.Ja. Schön, dass es immer wieder besser geht

Zitat: Nach einem einmal ausnahmsweise friedlichen Familienessen fuhren Lorelai und Rory wieder nach Hause.Wow, einmal kein Zoff

Zitat: Langsam kamen Lorelai und Luke sich immer näher. Lorelai konnte Lukes angenehmen Atem spüren. In ihr kribbelte es und sie kam sich vor wie 16. Komisch,dass sie gerade jetzt daran dachte und ausgerechnet an dieses Alter, mit dem sie so viel verbindete. Sie musste kurz grinsen, aber als sie Luke ansah, konnte sie nicht mehr klar denken.Süss

Zitat: Lorelai saà wieder in ihrem Auto. Sie musste erst einmal tief durchatmen. Fast hatte sie Luke Danes wieder geküsst, wäre Kirk nicht wieder reingeplatzt. Ein wenig enttäuscht war sie schon gewesen, aber was, wenn es einfach so bleiben sollte wie es war?Muss Kirk die Beiden echt immer stören?

Ich hoffe, sie schaffen es bald wieder zusammen zu kommen!
Tucker und Rory... na ja, sie waren auch ganz süss zusammen, aber ich will Tristan

Bitte schreibt schnell weiter.
hebgdl :herz:
P.S. Das mit den Smileys kenn ich. Das ist echt schade